Diplom.de: Touristische Zielgebiete als Marken. Inhaltsangabe:Einleitung: Vor über 60 Jahren entwickelte Hans Domizlaff aus der klassischen Reklame die ¿dauerwirksame Markentechnik¿. Als … Mehr…
Diplom.de: Touristische Zielgebiete als Marken. Inhaltsangabe:Einleitung: Vor über 60 Jahren entwickelte Hans Domizlaff aus der klassischen Reklame die ¿dauerwirksame Markentechnik¿. Als massenpsychologisches Hilfsmittel sollte sie zur Gewinnung des öffentlichen Vertrauens dienen. Heute begegnen uns Marken auf Schritt und Tritt. Sie prägen unseren Alltag und beeinflussen unser Kaufverhalten. Schulkinder zeichnen Kühe in ¿Milka-Lila¿ und werden lieber in einem Porsche als in einem Ford von der Schule abgeholt. Experten sprechen von einer zunehmenden Markenhörigkeit der Konsumenten. Eine Marke kann ¿als ein, in der Psyche des Konsumenten verankertes Vorstellungsbild von einem Produkt oder einer Dienstleistung verstanden werden¿. In der Marketingpraxis gelten Marken als ¿das Megathema schlechthin¿ . Sie können das Verhalten der Konsumenten entscheidend steuern und stellen ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs dar. Obwohl der Ursprung in der Konsumgüterindustrie liegt, erstrecken sich Markenkonzepte heute auf die unterschiedlichsten Produkte... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
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Touristische Zielgebiete als Marken:Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee Antje Oerke Touristische Zielgebiete als Marken:Konzeptionelle Überlegungen … Mehr…
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Buch in der Datenbank seit 2007-11-27T13:50:11+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-19T10:58:21+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783832450724
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-8324-5072-4
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