- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 43,34, Mittelwert: € 39,68
1
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung - Knut Riedel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Knut Riedel:

Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung - neues Buch

2006, ISBN: 9783832496586

Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel der Arbeit ist die Darstellung einer psychologischen Theorie, mit deren Hilfe ¿Wesen¿ und ¿Wirkung¿ des Phänomens ¿Marke¿ konsistent beschrieben werde… Mehr…

Nr. 37210033. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link

Knut Riedel:

Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung - neues Buch

2006, ISBN: 9783832496586

Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel der Arbeit ist die Darstellung einer psychologischen Theorie, mit deren Hilfe ¿Wesen¿ und ¿Wirkung¿ des Phänomens ¿Marke¿ konsistent beschrieben werde… Mehr…

Nr. 37210033. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
3
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 41,04)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Knut Riedel:
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung - neues Buch

2006

ISBN: 9783832496586

Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel der Arbeit ist die Darstellung einer psychologischen Theorie, mit deren Hilfe ¿Wesen¿ und ¿Wirkung¿ des Phänomens ¿Marke¿ konsistent beschrieben werde… Mehr…

Nr. 37210033. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 45,90
(ca. € 43,34)
Versand: € 17,001
Bestellengesponserter Link
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung - neues Buch

2006, ISBN: 9783832496586

Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel der Arbeit ist die Darstellung einer psychologischen Theorie, mit deren Hilfe ¿Wesen¿ und ¿Wirkung¿ des Phänomens ¿Marke¿ konsistent beschrieben werde… Mehr…

Nr. 37210033. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.00)
5
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung - Knut Riedel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Knut Riedel:
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783832496586

Ein sozialpsychologischer Zugang, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung


EAN (ISBN-13): 9783832496586
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-10-31T21:08:18+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T18:27:47+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832496586

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8324-9658-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: riedel
Titel des Buches: symbol, zwischen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838696584 Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung:Ein sozialpsychologischer Zugang Knut Riedel Author (Knut Riedel)


< zum Archiv...