2014, ISBN: 9783832539566
Medien nehmen in der Praxis des Geschichtsunterrichts und in der Geschichtsdidaktik eine Schlusselrolle ein. Quellen der Vergangenheit und Darstellungen von Geschichte sind immer nur uber… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2015, ISBN: 9783832539566
Editor: Pallaske, Christoph, Logos Verlag Berlin, Paperback, 130 Seiten, Publiziert: 2015-05-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783832539566, 0.46 kg, Social & Cultural, … Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) Details... |
2015, ISBN: 3832539565
[EAN: 9783832539566], [PU: Logos Verlag Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783832539566
Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel, Buch, Softcover, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783832539566
Logos Verlag Berlin, 2015. paperback. New. 92x8x128., Logos Verlag Berlin, 2015, 6
Biblio.co.uk |
Medien machen Geschichte: Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel Christoph Pallaske Editor - neues Buch
2014, ISBN: 9783832539566
Medien nehmen in der Praxis des Geschichtsunterrichts und in der Geschichtsdidaktik eine Schlusselrolle ein. Quellen der Vergangenheit und Darstellungen von Geschichte sind immer nur uber… Mehr…
2015, ISBN: 9783832539566
Editor: Pallaske, Christoph, Logos Verlag Berlin, Paperback, 130 Seiten, Publiziert: 2015-05-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783832539566, 0.46 kg, Social & Cultural, … Mehr…
2015
ISBN: 3832539565
[EAN: 9783832539566], [PU: Logos Verlag Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…
2015, ISBN: 9783832539566
Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel, Buch, Softcover, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, 2015
2015, ISBN: 9783832539566
Logos Verlag Berlin, 2015. paperback. New. 92x8x128., Logos Verlag Berlin, 2015, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Medien machen Geschichte: Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel Christoph Pallaske Editor
EAN (ISBN-13): 9783832539566
ISBN (ISBN-10): 3832539565
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Logos Verlag Berlin Core >1
Buch in der Datenbank seit 2015-12-19T14:41:33+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T13:16:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832539566
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-3956-5, 978-3-8325-3956-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pallas, palla
Titel des Buches: geschichte machen, neue medien, geschichtsdidaktische
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christoph Pallaske
Titel: Geschichtsdidaktische Studien; Medien machen Geschichte - Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel
Verlag: Logos Berlin
Erscheinungsjahr: 2015-05-22
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
37,00 € (DE)
38,00 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Geschichte/Sonstiges; Schule und Lernen: Geschichte; Verstehen; Medien; Digitaler Wandel; Geschichtsunterricht; Geschichtsdidaktik; Wissenschaftsgeschichte (Sozial- und Geisteswissenschaften); Medienwissenschaften; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Geschichte: Theorie und Methoden; Computer-Anwendungen in Kunst und Geisteswissenschaften; für die Hochschulausbildung
< zum Archiv...