- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 80,81, Mittelwert: € 67,43
1
Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing - Holger Fehrmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 86,90
(ca. € 79,35)
Versand: € 16,441
Bestellengesponserter Link
Holger Fehrmann:

Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783832948771

Das Werk untersucht, welche rechtlichen Möglichkeiten dem Sportveranstalter zur Verfügung stehen, um gegen Ambush Marketing vorzugehen. Der Autor behandelt zunächst die Grundlagen des Amb… Mehr…

Nr. 18146330. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.44)
2
Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 86,90
(ca. € 80,81)
Versand: € 16,741
Bestellengesponserter Link
Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783832948771

Das Werk untersucht, welche rechtlichen Möglichkeiten dem Sportveranstalter zur Verfügung stehen, um gegen Ambush Marketing vorzugehen. Der Autor behandelt zunächst die Grundlagen des Amb… Mehr…

Nr. 18146330. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.74)
3
Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783832948771

Das Werk untersucht, welche rechtlichen Möglichkeiten dem Sportveranstalter zur Verfügung stehen, um gegen Ambush Marketing vorzugehen. Der Autor behandelt zunächst die Grundlagen des Amb… Mehr…

Nr. 18146330. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)
4
Fehrmann, H: Schutz exklusiver Sponsoringrechte
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fehrmann, H: Schutz exklusiver Sponsoringrechte - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783832948771

Das Werk untersucht, welche rechtlichen Möglichkeiten dem Sportveranstalter zur Verfügung stehen, um gegen Ambush Marketing vorzugehen. Der Autor behandelt zunächst die Grundlagen des Amb… Mehr…

Nr. 18146330. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)
5
Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing - Holger Fehrmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Fehrmann:
Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783832948771

Taschenbuch

[ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Nomos]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing

Wie "exklusiv" sind Sponsoringrechte? Das Werk untersucht, welche rechtlichen Möglichkeiten dem Sportveranstalter zur Verfügung stehen, um gegen Ambush Marketing vorzugehen. Der Autor beschränkt sich nicht auf das Kennzeichen- und Wettbewerbsrecht, sondern wählt einen breiteren Ansatz, der auch das Hausrecht und öffentlich-rechtliche Maßnahmen umfasst.

Detailangaben zum Buch - Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing


EAN (ISBN-13): 9783832948771
ISBN (ISBN-10): 3832948775
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Nomos
238 Seiten
Gewicht: 0,362 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-02-09T16:38:30+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-23T21:16:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832948771

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-4877-5, 978-3-8329-4877-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fehrmann, fehr, holger
Titel des Buches: marketing, gegen, ambush, der bei, bei grade, düsseldorfer rechtswissenschaftliche schriften, der schutz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Holger Fehrmann
Titel: Der Schutz exklusiver Sponsoringrechte bei Sportgroßveranstaltungen gegen Ambush Marketing
Verlag: Nomos
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-26
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,362 kg
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
No longer receiving updates

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Recht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Handels- und Wirtschaftsrecht: Grundlagen; Handels- und Wirtschaftsrecht; NG-Rabatt


< zum Archiv...