- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,66, größter Preis: € 22,00, Mittelwert: € 7,60
1
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle | Buch | Zustand gut - not specified
Bestellen
bei ebay.ch
CHF 3,94
(ca. € 3,80)
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
not specified:

Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832954703

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 artic… Mehr…

99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 2.99) medimops
2
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,66
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832954703

Taschenbuch

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 327 Seiten, Publiziert: 2010-11-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Chec… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 4,46
(ca. € 4,27)
Versand: € 3,651
Bestellengesponserter Link
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Taschenbuch

ISBN: 3832954708

[EAN: 9783832954703], [SC: 3.65], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.65 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle - Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle - Taschenbuch

2010, ISBN: 3832954708

[EAN: 9783832954703], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Nomos], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8639211/202, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Social Media Handbuch - Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,00
Versand: € 9,001
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas:
Social Media Handbuch - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832954703

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], innen wie neu, unten leicht verschmutzt (Lagerspur),, DE, [SC: 9.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 327, [GW: 478g], Banküberweisung, Internat… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 9.00) elise

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle

Das Handbuch liefert die derzeit umfassendste Sammlung aktueller Theorien, Modelle und Methoden im Bereich Social Media. Der erste Teil fasst die Werke international erfolgreicher Autoren zusammen und gibt so einen kompakten Überblick über die inhaltliche Entwicklung des Themenfelds. Im zweiten Teil werden die theoretischen und methodischen Grundlagen aus Teil 1 anhand von aktuellen Praxisfällen exemplarisch angewandt.

Detailangaben zum Buch - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle


EAN (ISBN-13): 9783832954703
ISBN (ISBN-10): 3832954708
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Michelis, Daniel, Schildhauer, Thomas, Nomos
325 Seiten
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-03T17:31:52+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-11T13:28:59+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832954703

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5470-8, 978-3-8329-5470-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michelis, thomas daniel, michaelis, micheli, schildhauer
Titel des Buches: social media handbuch, social media like, social theorie and social, theorien und modelle


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniel Michelis; Thomas Schildhauer
Titel: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle
Verlag: Nomos
327 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-11
Gewicht: 0,478 kg
Sprache: Deutsch
29,00 € (DE)
29,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaft


< zum Archiv...