- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 57,35, Mittelwert: € 50,67
1
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Veronika Kneip
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Veronika Kneip:

Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Taschenbuch

ISBN: 9783832960223

Paperback, [PU: Nomos Verlagsges.MBH + Co], Die politische Aufladung von Marktarenen ist Teil einer umfassenden Transformation des Politischen. Insbesondere die Ãœbertragung des Bürgerbe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

2
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes - Kneip, Veronika
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Kneip, Veronika:

Consumer Citizenship und Corporate Citizenship Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes - neues Buch

2010, ISBN: 3832960228

Kartoniert / Broschiert Gesellschaft / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Konsument, Verbraucher, Soziologie, mit Schutzumschlag neu, [PU:Nomos Verlagsges.MBH + Co; Nomos Verlagsgesellschaft m… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 61,89
(ca. € 57,35)
Versand: € 29,20
Bestellen
Kneip, Veronika; Kneip, Veronika:
Consumer Citizenship Und Corporate Citizenship: Bchaft Als Politische Dimension Des Marktes - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783832960223

Nomos, 2011. Paperback. New. 404 pages. German language. 8.98x6.06x1.10 inches., Nomos, 2011

Versandkosten: EUR 29.20

Revaluation Books
Bezahlte Anzeige
4
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes - Kneip, Veronika
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Kneip, Veronika:
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832960223

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 406, [GW: 611g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
5
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Veronika Kneip
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Veronika Kneip:
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832960223

Taschenbuch

Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Nomos]

Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship

Die politische Aufladung von Marktarenen ist Teil einer umfassenden Transformation des Politischen. Insbesondere die Übertragung des Bürgerbegriffs auf Konsumenten und Unternehmen lässt Verschränkungen und Spannungen zwischen Politik und Ökonomie sowie Privatheit und Öffentlichkeit augenscheinlich werden. Inwieweit nun implizieren die Konzepte Consumer Citizenship und Corporate Citizenship eine relevante Erweiterung politischer Arenen oder eine Entleerung des Bürgerbegriffs? Sowohl anhand einer theoretisch-konzeptionellen Auseinandersetzung als auch entlang konkreter Zuschreibungs- und Aneignungsprozesse durch Unternehmen und Konsumenten(-kampagnen) zeigt das Werk die Möglichkeiten und Grenzen der Übertragung des Bürgerbegriffs auf Konsumenten und Unternehmen auf. Darauf aufbauend werden Abhängigkeits- und Verantwortungsbeziehungen sowie Macht- und Partizipationsstrukturen in transnationalen politischen Marktarenen analysiert, um zu bewerten, inwieweit politische Steuerung in räumlich entgrenzte ökonomische Arenen verlagert werden kann.

Detailangaben zum Buch - Consumer Citizenship und Corporate Citizenship


EAN (ISBN-13): 9783832960223
ISBN (ISBN-10): 3832960228
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
404 Seiten
Gewicht: 0,615 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-17T12:00:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-02T15:50:12+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832960223

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-6022-8, 978-3-8329-6022-3


< zum Archiv...