- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,10, größter Preis: € 21,99, Mittelwert: € 16,91
1
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - Theobald, Elke und Lisa Neundorfer,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Theobald, Elke und Lisa Neundorfer,:

Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - Taschenbuch

2010, ISBN: 383296035X

[EAN: 9783832960353], [PU: Nomos], MARKTFORSCHUNGSPRAXIS,SOCIAL SOFTWARE,INTERVIEWVERFAHREN,QUALITATIVES EXPERIMENT,BEOBACHTUNGSVERFAHREN,ONLINE-GRUPPENDISKUSSIONEN,, 190 Seiten Ehemalige… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
2
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - Theobald, Elke und Lisa Neundorfer,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Theobald, Elke und Lisa Neundorfer,:

Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 383296035X

190 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 978… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
3
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - Theobald, Elke und Lisa Neundorfer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,49
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Theobald, Elke und Lisa Neundorfer:
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783832960353

[PU: Nomos], 190 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 9783832960… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.65) Antiquariat Bookfarm
4
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Internet Research, Band 39) - Theobald, Elke, Neundorfer, Lisa
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Theobald, Elke, Neundorfer, Lisa:
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Internet Research, Band 39) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832960353

Taschenbuch

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 190 Seiten, Publiziert: 2010-10-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.56 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marktforschu… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
Qualitative Online-Marktforschung - Grundlagen, Methoden und Anwendungen - Theobald, Elke; Neundorfer, Lisa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,10
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Theobald, Elke; Neundorfer, Lisa:
Qualitative Online-Marktforschung - Grundlagen, Methoden und Anwendungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832960353

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], auf wenigen Seiten Bleistiftmarkierungen, Buch ansonsten wie neu, DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 190, [GW: 255g], Offene Rechnu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) LaNaKa

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Internet Research, Band 39)

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse - die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus Instituten und Unternehmen, Studierende und Wissenschaftler. Die beiden Autorinnen, die aus der Wissenschaft und der Marktforschungspraxis kommen, arbeiten in ihrem Buch die wissenschaftlichen Grundlagen auf und geben einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung und ihren aktuellen Status-quo. Viele Tipps für und aus der Praxis liefern wichtige Hinweise für die eigene Arbeit und zeigen, was die qualitative Online-Forschung heute leisten kann.

Detailangaben zum Buch - Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Internet Research, Band 39)


EAN (ISBN-13): 9783832960353
ISBN (ISBN-10): 383296035X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
190 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-28T08:52:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-26T17:08:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832960353

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-6035-X, 978-3-8329-6035-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: theobald, lisa, elke neu, neundorf, status quo
Titel des Buches: qualitative marktforschung, online marktforschung, qualitative methoden, anwendungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elke Theobald; Lisa Neundorfer
Titel: Qualitative Online-Marktforschung - Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Verlag: Nomos
190 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-19
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,70 € (AT)
No longer receiving updates

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Management; Marktforschungspraxis; Interviewverfahren; Beobachtungsverfahren; qualitatives Experiment; Social Software; Online-Gruppendiskussionen; NG-Rabatt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783848726219 Qualitative Online-Marktforschung (Elke Theobald; Ulrich Föhl; Lisa Neundorfer)


< zum Archiv...