- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,42, größter Preis: € 30,10, Mittelwert: € 23,10
1
Suchmaschinen, Marktmacht Und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht) - Boris P Paal
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 26,58
(ca. € 30,10)
Versand: € 4,981
Bestellengesponserter Link
Boris P Paal:

Suchmaschinen, Marktmacht Und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3832978313

Paperback, [EAN: 9783832978310], Nomos Verlagsgesellschaft, Nomos Verlagsgesellschaft, Book, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], 2012-08-08, Nomos Verlagsgesellschaft, Untersuchungsgegenstan… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 4.98) Amazon.co.uk
2
Bestellen
bei Dodax.de
€ 24,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung - neues Buch

ISBN: 9783832978310

Untersuchungsgegenstand der Arbeit sind die Online-Suchmaschinen, die als Gatekeeper für die digitale Wissensgesellschaft und die Internetökonomie wirken. Es wird umfassend geprüft, ob di… Mehr…

  - Nr. BHSPPJP12KQ. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht, Band 4) - Paal, Boris P.
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,42
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Paal, Boris P.:
Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht, Band 4) - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783832978310

Taschenbuch

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 91 Seiten, Publiziert: 2012-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.33 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Nomos, 2012

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BiggiF
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paal, Boris P.:
Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783832978310

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 91, [GW: 151g], 1

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Boris P. Paal:
Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783832978310

Taschenbuch

[ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Nomos]

  - Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht, Band 4)

Untersuchungsgegenstand der Arbeit sind die Online-Suchmaschinen, die als Gatekeeper fur die digitale Wissensgesellschaft und die Internetokonomie wirken. Es wird umfassend gepruft, ob die bestehende Rechtslage ausreichend ist, um gegenwartigen und kunftigen Herausforderungen angemessen zu begegnen. Es werden uberdies konkrete Vorschlage zur Fortentwicklung des rechtlichen Ordnungsrahmens entwickelt. Suchmaschinen kann eine markt- und meinungsmachtige Position zukommen, da neben dem okonomischen auch der publizistische Wettbewerb betroffen ist. Gegenwartig wird der Suchmaschinensektor dominiert durch einen einzelnen Wettbewerber (i.e. Google). Weiterhin stoaen Suchmaschinen zunehmend auf Sekundar- und Drittmarkte vor. Hierin manifestiert sich ein kartellrechtliches Bedenken, das zu Verfahren vor europaischen und nationalen Behorden gefuhrt hat.

Detailangaben zum Buch - Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht, Band 4)


EAN (ISBN-13): 9783832978310
ISBN (ISBN-10): 3832978313
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Nomos
91 Seiten
Gewicht: 0,154 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-10-17T19:06:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-15T15:34:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832978310

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-7831-3, 978-3-8329-7831-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: boris, paal
Titel des Buches: suchmaschinen, marktmacht, suchmaschine, markt und meinung


< zum Archiv...