Suchmaschinen, Marktmacht Und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3832978313
Paperback, [EAN: 9783832978310], Nomos Verlagsgesellschaft, Nomos Verlagsgesellschaft, Book, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], 2012-08-08, Nomos Verlagsgesellschaft, Untersuchungsgegenstan… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 4.98) Details... |
ISBN: 9783832978310
Untersuchungsgegenstand der Arbeit sind die Online-Suchmaschinen, die als Gatekeeper für die digitale Wissensgesellschaft und die Internetökonomie wirken. Es wird umfassend geprüft, ob di… Mehr…
Dodax.de Nr. BHSPPJP12KQ. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht, Band 4) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783832978310
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 91 Seiten, Publiziert: 2012-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.33 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Nomos, 2012
amazon.de BiggiF Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783832978310
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 91, [GW: 151g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783832978310
Taschenbuch
[ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Nomos]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Suchmaschinen, Marktmacht Und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3832978313
Paperback, [EAN: 9783832978310], Nomos Verlagsgesellschaft, Nomos Verlagsgesellschaft, Book, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], 2012-08-08, Nomos Verlagsgesellschaft, Untersuchungsgegenstan… Mehr…
ISBN: 9783832978310
Untersuchungsgegenstand der Arbeit sind die Online-Suchmaschinen, die als Gatekeeper für die digitale Wissensgesellschaft und die Internetökonomie wirken. Es wird umfassend geprüft, ob di… Mehr…
2012, ISBN: 9783832978310
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 91, [GW: 151g], 1
2012, ISBN: 9783832978310
Taschenbuch
[ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Nomos]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung (Schriften Zum Medien- Und Informationsrecht, Band 4)
EAN (ISBN-13): 9783832978310
ISBN (ISBN-10): 3832978313
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Nomos
91 Seiten
Gewicht: 0,154 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-10-17T19:06:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-15T15:34:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832978310
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-7831-3, 978-3-8329-7831-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: boris, paal
Titel des Buches: suchmaschinen, marktmacht, suchmaschine, markt und meinung
< zum Archiv...