- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,84, größter Preis: € 28,62, Mittelwert: € 18,68
1
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 28,62)
Versand: € 17,231
Bestellengesponserter Link
Sonja Radatz:

Wie Organisationen das Lernen lernen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834007957

Die lernende Organisation - jedes Unternehmen will sie haben, die bisherigen engagierten Projekte sind allerdings gescheitert. Sonja Radatz glaubt zu wissen, warum: Weil zu oft das Lernen… Mehr…

Nr. 23696442. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Erscheint in neuer Auflage, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.23)
2
Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemod - Sonja Radatz
Bestellen
bei ebay.de
€ 16,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link

Sonja Radatz:

Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemod - gebrauchtes Buch

ISBN: 3834007951

Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Unsere Kategorien. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Handgepr… Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Weltweit] (EUR 1.99) rebuy-shop
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,82
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sonja Radatz:
Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht - Taschenbuch

ISBN: 3834007951

[EAN: 9783834007957], [PU: Schneider Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,12
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Radatz, Sonja:
Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht (systhemia - Systemische Pädagogik) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834007957

Taschenbuch

Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 196 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Schneider Hohengehren, 2011

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 12,58
(ca. € 14,84)
Versand: € 5,661
Bestellengesponserter Link
Radatz, Sonja:
Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834007957

Schneider Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Science, Mathematics & Technology, Biography, Subjects, Books, Schneider Verlag GmbH, 2010

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.66) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht (systhemia - Systemische Pädagogik)

Die lernende Organisation - jedes Unternehmen will sie haben, die bisherigen engagierten Projekte sind allerdings gescheitert. Sonja Radatz glaubt zu wissen, warum: Weil zu oft das Lernen Einzelner mit dem Lernen der Organisation gleichgesetzt wird. In ihrer Dissertation stellt sie fest, dass die Organisation gerade eben nicht lernt, wenn der Einzelne lernt. Und dass die Lernende Organisation unter ganz anderen Paradigmen entstehen kann, als bisher angenommen. Konsequent wendet sie den Relationalen Ansatz auf die Fragestellung an und stellt ein Modell in Theorie und Praxis vor, das hält, was es verspricht - und unternehmensspezifisches, einzigartiges Know-how auch über den Verbleib der Mitarbeiter hinaus im Unternehmen sichert.

Detailangaben zum Buch - Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht (systhemia - Systemische Pädagogik)


EAN (ISBN-13): 9783834007957
ISBN (ISBN-10): 3834007951
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Schneider Hohengehren
196 Seiten
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-08T08:00:09+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-21T11:24:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834007957

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8340-0795-1, 978-3-8340-0795-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: radatz sonja, rada, schneider
Titel des Buches: das organ, entwurf, systemisch konstruktivistische pädagogik, systemische pädagogik, wie organisationen das lernen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sonja Radatz
Titel: systhemia - Systemische Pädagogik; Wie Organisationen das Lernen lernen - Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus Relationaler Sicht
Verlag: Schneider Hohengehren
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-03
Baltmannsweiler; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: Deutsch
19,80 € (DE)
20,40 € (AT)
34,60 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Theoriemodell; Organisationenlernen; Systemische Pädagoik


< zum Archiv...