2012, ISBN: 9783834826220
Kartoniert, 192 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger Die IT-Service-Branche befindet sich seit 10 Jahren in einem schmerzhaften Umbruch. Sie ist mit neuen Geschäftsmodellen, schr… Mehr…
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2012, ISBN: 3834826227
[EAN: 9783834826220], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Vieweg+Teubner Verlag], INGENIEURE; INNOVATION; KOMMODISIERUNG; MANAGEMENT; SERVICE DESIGN; SERVICEMANAGEMENT; VERTRIEB; IT-SERVICES, Druck … Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Manager nicht nur der IT-Branche werden dafür sensibilisiert, dass die ertragreiche Zukunft von Serviceunternehmen nicht von ihrer Größe, sondern von ihrem Service Design und ihrer Engineeringstärke abhängt: In Zukunft werden nicht einfach die größten Unternehmen den größten Erfolg haben, sondern die Unternehmen, die über die meisten Topkräfte hinsichtlich Servicevertrieb, Projektmanagement und Technologiekönnen verfügen.
Diese Chancen werden von einem Praktiker für Praktiker als konkrete Handlungsempfehlungen für die einzelnen Unternehmensbereiche, wie zum Beispiel Vertrieb, Produktentwicklung, Personal und Management, beschrieben.
Detailangaben zum Buch - Führen von IT-Service-Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783834826220
ISBN (ISBN-10): 3834826227
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Vieweg+Teubner Verlag
192 Seiten
Gewicht: 0,330 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-11-06T00:51:28+01:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2025-04-14T09:48:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834826220
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-2622-7, 978-3-8348-2622-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kay, gestalten, hradilak
Titel des Buches: zukunft gestalten, führen von service unternehmen, erfolgreich führen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kay P. Hradilak
Titel: Edition CIO; Führen von IT-Service-Unternehmen - Zukunft erfolgreich gestalten
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
174 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-16
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVII, 174 S. 12 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; IT-Services; Ingenieure; Innovation; Kommodisierung; Management; Service Design; Servicemanagement; Vertrieb; IT Operations; Computer and Information Systems Applications; Angewandte Informatik; BB
Brechen Sie mit alten Überzeugungen.- Wird IT eine Utility?.- IT als Kostenfaktor.- Was sind IT-Services?.- Service-Vertrieb: Reißen Sie Wände ein.- Personal: Die Besten gewinnen, fördern und entwickeln.- Beschaffung und Partnerschaftsnetze.- Organisation: Regionen, Kunden, Projekte, Produkte.- Ausblick: Servicearchitekt und Utility Engineer.Praktische Handlungsempfehlungen Tipps und Tricks für die Zukunft Ihres Servicegeschäftes Von einem Praktiker für Praktiker
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