- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,88, größter Preis: € 95,36, Mittelwert: € 47,00
1
Führen von IT-Service-Unternehmen Zukunft erfolgreich gestalten - Kay P. Hradilak
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kay P. Hradilak:

Führen von IT-Service-Unternehmen Zukunft erfolgreich gestalten - neues Buch

2012, ISBN: 9783834826220

Kartoniert, 192 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger Die IT-Service-Branche befindet sich seit 10 Jahren in einem schmerzhaften Umbruch. Sie ist mit neuen Geschäftsmodellen, schr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Führen von IT-Service-Unternehmen : Zukunft erfolgreich gestalten - Kay P. Hradilak
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kay P. Hradilak:

Führen von IT-Service-Unternehmen : Zukunft erfolgreich gestalten - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834826227

[EAN: 9783834826220], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Vieweg+Teubner Verlag], INGENIEURE; INNOVATION; KOMMODISIERUNG; MANAGEMENT; SERVICE DESIGN; SERVICEMANAGEMENT; VERTRIEB; IT-SERVICES, Druck … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten Kay P. Hradilak Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Führen von IT-Service-Unternehmen: Zukunft erfolgreich gestalten Kay P. Hradilak Author - neues Buch

ISBN: 9783834826220

Die IT-Service-Branche befindet sich seit 10 Jahren in einem schmerzhaften Umbruch. Sie ist mit neuen Geschäftsmodellen, schrumpfenden Projektgrößen und sinkenden Preisen k… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Führen von IT-Service-Unternehmen - Kay P. Hradilak
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 59,86)
Versand: € 19,271
Bestellengesponserter Link
Kay P. Hradilak:
Führen von IT-Service-Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783834826220

Die IT-Service-Branche befindet sich seit 10 Jahren in einem schmerzhaften Umbruch. Sie ist mit neuen Geschäftsmodellen, schrumpfenden Projektgrössen und sinkenden Preisen konfrontiert. K… Mehr…

Nr. A1027374245. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.27)
5
Führen von IT-Service-Unternehmen - Kay P. Hradilak
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kay P. Hradilak:
Führen von IT-Service-Unternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 9783834826220

Die IT-Service-Branche befindet sich seit 10 Jahren in einem schmerzhaften Umbruch. Sie ist mit neuen Geschäftsmodellen, schrumpfenden Projektgrößen und sinkenden Preisen konfrontiert. Kö… Mehr…

Nr. 43339022. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Führen von IT-Service-Unternehmen

Die IT-Service-Branche befindet sich seit 10 Jahren in einem schmerzhaften Umbruch. Sie ist mit neuen Geschäftsmodellen, schrumpfenden Projektgrößen und sinkenden Preisen konfrontiert. Können, das vor wenigen Jahren noch Spitze war, ist nunmehr zu einer "Commodity" geworden. Das Buch handelt davon, wie dieser Umbruch genutzt werden kann, um die eigene Zukunft erfolgreich zu gestalten.
Manager nicht nur der IT-Branche werden dafür sensibilisiert, dass die ertragreiche Zukunft von Serviceunternehmen nicht von ihrer Größe, sondern von ihrem Service Design und ihrer Engineeringstärke abhängt: In Zukunft werden nicht einfach die größten Unternehmen den größten Erfolg haben, sondern die Unternehmen, die über die meisten Topkräfte hinsichtlich Servicevertrieb, Projektmanagement und Technologiekönnen verfügen.
Diese Chancen werden von einem Praktiker für Praktiker als konkrete Handlungsempfehlungen für die einzelnen Unternehmensbereiche, wie zum Beispiel Vertrieb, Produktentwicklung, Personal und Management, beschrieben.

Detailangaben zum Buch - Führen von IT-Service-Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783834826220
ISBN (ISBN-10): 3834826227
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Vieweg+Teubner Verlag
192 Seiten
Gewicht: 0,330 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-11-06T00:51:28+01:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2025-04-14T09:48:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834826220

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-2622-7, 978-3-8348-2622-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kay, gestalten, hradilak
Titel des Buches: zukunft gestalten, führen von service unternehmen, erfolgreich führen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kay P. Hradilak
Titel: Edition CIO; Führen von IT-Service-Unternehmen - Zukunft erfolgreich gestalten
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
174 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-16
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVII, 174 S. 12 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; IT-Services; Ingenieure; Innovation; Kommodisierung; Management; Service Design; Servicemanagement; Vertrieb; IT Operations; Computer and Information Systems Applications; Angewandte Informatik; BB

Brechen Sie mit alten Überzeugungen.- Wird IT eine Utility?.- IT als Kostenfaktor.- Was sind IT-Services?.- Service-Vertrieb: Reißen Sie Wände ein.- Personal: Die Besten gewinnen, fördern und entwickeln.- Beschaffung und Partnerschaftsnetze.- Organisation: Regionen, Kunden, Projekte, Produkte.- Ausblick: Servicearchitekt und Utility Engineer.
Praktische Handlungsempfehlungen Tipps und Tricks für die Zukunft Ihres Servicegeschäftes Von einem Praktiker für Praktiker

< zum Archiv...