- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,38, größter Preis: € 39,13, Mittelwert: € 11,29
1
Multi-Channel-Marketing : Grundlagen, Instrumente, Prozesse - Wirtz, Bernd W.,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,43
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.,:

Multi-Channel-Marketing : Grundlagen, Instrumente, Prozesse - Erstausgabe

2008, ISBN: 3834902144

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783834902146], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Wiesbaden], 24cm Erste Auflage, XVI; 411. Hardcover. Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen ha… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wirtz, Bernd W.:

Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (German Edition) - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3834902144

[EAN: 9783834902146], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd W. Wirtz:
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 3834902144

[EAN: 9783834902146], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 47,59
(ca. € 39,13)
Versand: € 10,691
Bestellengesponserter Link
Bernd W. Wirtz:
Multi-Channel-Marketing (German Edition) - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783834902146

gabler, 2008-01-01. 2008. Hardcover. Good., gabler, 2008-01-01, 2.5

Versandkosten: EUR 10.69 Ergodebooks
5
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Bestellen
bei reBuy.de
€ 4,30
Bestellengesponserter Link
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783834902146

bücher bücher

Nr. 1544129. Versandkosten:, sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.

Detailangaben zum Buch - Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse


EAN (ISBN-13): 9783834902146
ISBN (ISBN-10): 3834902144
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Gabler Verlag
411 Seiten
Gewicht: 0,818 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T19:11:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-07T15:38:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834902146

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0214-4, 978-3-8349-0214-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: channel, bernd wirtz
Titel des Buches: multi channel marketing, prozesse, marketing channels, marketing grundlagen und instrumente


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd W. Wirtz
Titel: Multi-Channel-Marketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
412 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-15
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,918 kg
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
44,04 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikation; Distributionspolitik; Controlling; Multi-Channel-Marketing; Strategie; Marketing; Multikanalstrategien; Produktpolitik; Management; Kommunikationspolitik; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BB; BB; EA

Grundlagen des Multi-Channel-Marketings Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik Koordination des Multi-Channel-Marketings: Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)


< zum Archiv...