2008, ISBN: 3834902144
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783834902146], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Wiesbaden], 24cm Erste Auflage, XVI; 411. Hardcover. Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen ha… Mehr…
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (German Edition) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3834902144
[EAN: 9783834902146], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3834902144
[EAN: 9783834902146], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783834902146
gabler, 2008-01-01. 2008. Hardcover. Good., gabler, 2008-01-01, 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783834902146
bücher bücher
reBuy.de Nr. 1544129. Versandkosten:, sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 3834902144
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783834902146], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Wiesbaden], 24cm Erste Auflage, XVI; 411. Hardcover. Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen ha… Mehr…
Wirtz, Bernd W.:
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (German Edition) - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 3834902144
[EAN: 9783834902146], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…
2007
ISBN: 3834902144
[EAN: 9783834902146], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…
2008, ISBN: 9783834902146
gabler, 2008-01-01. 2008. Hardcover. Good., gabler, 2008-01-01, 2.5
ISBN: 9783834902146
bücher bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse
EAN (ISBN-13): 9783834902146
ISBN (ISBN-10): 3834902144
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Gabler Verlag
411 Seiten
Gewicht: 0,818 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T19:11:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-07T15:38:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834902146
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0214-4, 978-3-8349-0214-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: channel, bernd wirtz
Titel des Buches: multi channel marketing, prozesse, marketing channels, marketing grundlagen und instrumente
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernd W. Wirtz
Titel: Multi-Channel-Marketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
412 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-15
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,918 kg
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
44,04 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikation; Distributionspolitik; Controlling; Multi-Channel-Marketing; Strategie; Marketing; Multikanalstrategien; Produktpolitik; Management; Kommunikationspolitik; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BB; BB; EA
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik Koordination des Multi-Channel-Marketings: Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und WirtschaftlichkeitsanalyseSteigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783658033446 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783834946430 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse by Bernd W. Wirtz (2013-11-14) (Bernd W. Wirtz)
- BERND W. WIRTZ, Multi-Channel-Marketing ***NEU********* (Wirtz, Bernd W.)
< zum Archiv...