Empirische Studien Zum Management In Mittelständischen Unternehmen by Horst Albach Paperback | Indigo Chapters - neues Buch
ISBN: 9783834907998
Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem AusmaÃ? gröÃ?enbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen de… Mehr…
Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem Ausma� grö�enbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen den Stand der aktuellen Diskussion und führen darauf aufbauend fundierte empirische �berprüfungen durch, aus denen sich unmittelbar Empfehlungen für das Management mittelständischer Unternehmen ableiten lassen. | Empirische Studien Zum Management In Mittelständischen Unternehmen by Horst Albach Paperback | Indigo Chapters Books > Business > Management & Leadership > Management P10110, Horst Albach<
Indigo.ca
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen - neues Buch
ISBN: 9783834907998
Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem Ausmaß größenbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen den Stan… Mehr…
Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem Ausmaß größenbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen den Stand der aktuellen Diskussion und führen darauf aufbauend fundierte empirische Überprüfungen durch, aus denen sich unmittelbar Empfehlungen für das Management mittelständischer Unternehmen ableiten lassen. Buch 24.4 x 17.0 x 0.9 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Horst Albach,Peter Letmathe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Alba<
Thalia.de
Nr. A1001023410. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen (ZfB Special Issue) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3834907995
[EAN: 9783834907998], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…
[EAN: 9783834907998], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages., Books<
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen (ZfB Special Issue) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3834907995
[EAN: 9783834907998], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…
[EAN: 9783834907998], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages., Books<
Empirische Studien Zum Management In Mittelständischen Unternehmen by Horst Albach Paperback | Indigo Chapters - neues Buch
ISBN: 9783834907998
Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem AusmaÃ? gröÃ?enbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen de… Mehr…
Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem Ausma� grö�enbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen den Stand der aktuellen Diskussion und führen darauf aufbauend fundierte empirische �berprüfungen durch, aus denen sich unmittelbar Empfehlungen für das Management mittelständischer Unternehmen ableiten lassen. | Empirische Studien Zum Management In Mittelständischen Unternehmen by Horst Albach Paperback | Indigo Chapters Books > Business > Management & Leadership > Management P10110, Horst Albach<
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen - neues Buch
ISBN: 9783834907998
Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem Ausmaß größenbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen den Stan… Mehr…
Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem Ausmaß größenbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen den Stand der aktuellen Diskussion und führen darauf aufbauend fundierte empirische Überprüfungen durch, aus denen sich unmittelbar Empfehlungen für das Management mittelständischer Unternehmen ableiten lassen. Buch 24.4 x 17.0 x 0.9 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Horst Albach,Peter Letmathe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Alba<
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen (ZfB Special Issue) - Taschenbuch
2007
ISBN: 3834907995
[EAN: 9783834907998], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…
[EAN: 9783834907998], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages., Books<
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen (ZfB Special Issue) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3834907995
[EAN: 9783834907998], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…
[EAN: 9783834907998], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages., Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Management in mittelständischen Unternehmensnetzwerken
Anreizstrukturen im Mittelstand - ein empirischer Vergleich zwischen KMU und Großunternehmen
Einflussfaktoren des Vertrauensaufbaus bei der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen
Arbeitsbedingungen in KMU und ihr Einfluss auf die Neigung zur Selbstständigkeit
Externes Wissensmanagement zur Steigerung der Effizienz von Entsendungen von KMU
Detailangaben zum Buch - Empirische Studien Zum Management In Mittelständischen Unternehmen by Horst Albach Paperback | Indigo Chapters
Buch in der Datenbank seit 2008-01-11T17:05:54+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T18:55:39+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783834907998
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-0799-5, 978-3-8349-0799-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: albach horst, horst peter Titel des Buches: zeitschrift, studien, betriebswirtschaft, zfb
Daten vom Verlag:
Autor/in: Horst Albach; Peter Letmathe Titel: ZfB Special Issue; Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 124 Seiten Erscheinungsjahr: 2007-12-12 Wiesbaden; DE Gewicht: 0,454 kg Sprache: Deutsch 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) POD X, 124 S.
BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Beratung; KMU; Management; Mittelstand; Selbstständigkeit; Unternehmensnetzwerke; Wissensmanagement; Management; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken
Erfolgsfaktoren im Management mittelständischer Unternehmen