- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,28, größter Preis: € 44,95, Mittelwert: € 20,29
1
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,28
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas:

Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783834914699

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2009, 192 Seiten, Publiziert: 2009-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3862992, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecher_baer80
2
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas:

Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783834914699

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2009, 192 Seiten, Publiziert: 2009-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3862992, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchlieferant-de
3
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas:
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783834914699

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2009, 192 Seiten, Publiziert: 2009-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3706120, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krüger, Ralph und Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 383491469X

[EAN: 9783834914699], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKENPOSITIONIERUNG,BUSINESS-TREIBER,BARRIERE-URSACHEN,MARKENFÜHRUNG,MARKE,WACHST… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 2,28
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link
Ralph Krüger, Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783834914699

192 Seiten Gebundene Ausgabe ohne Schutzumschlag, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! Q13434 Versand D: 2,80 EUR Kategorien, Marketing, Verkauf, Business, Karriere, [PU:Gabler Verlag,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.80) Versandantiquariat Felix Mücke, 64689 Grasellenbach-Hammelbach

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen

Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen.

Detailangaben zum Buch - Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen


EAN (ISBN-13): 9783834914699
ISBN (ISBN-10): 383491469X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
192 Seiten
Gewicht: 0,494 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-07T07:56:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T16:20:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834914699

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1469-X, 978-3-8349-1469-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stumpf, andreas krüger, andreas marks, krueger andreas
Titel des Buches: markise, wie marke, wie sie jede, wie kann


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Titel: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-06-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,492 kg
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
46,21 € (AT)
56,06 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Markenpositionierung; Business-Treiber; Barriere-Ursachen; Markenführung; Marke; Wachstumsbarrieren-Treiber; Marke als Wachstumsmotor; Wachstumsfelder; MWB-Modell; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; EA; BC

Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo? Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann? Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?
In drei Schritten zum gezielten Markenwachstum;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834942852 Jede Marke kann wachsen! (Ralph Krüger, Andreas Stumpf)


< zum Archiv...