- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 52,30, Mittelwert: € 50,45
1
Innovationen im Service - Matias Musmacher
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Matias Musmacher:

Innovationen im Service - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783834921093

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequa… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Innovationen im Service
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Innovationen im Service - neues Buch

ISBN: 9783834921093

Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: D… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2109-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 77,95
(ca. € 52,30)
Bestellengesponserter Link
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - neues Buch

ISBN: 9783834921093

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentie… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo:
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - neues Buch

2010, ISBN: 3834921092

2011 Kartoniert / Broschiert Call Center, Telemarketing / Call Center, Kunde - Kundendienst - Kundenservice, Blog; Callcenter; CustomerCareCenter; Homeshoring; KundenRouting; SelfServic… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo:
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - neues Buch

2010, ISBN: 3834921092

2011 Kartoniert / Broschiert Call Center, Telemarketing / Call Center, Kunde - Kundendienst - Kundenservice, Blog; Callcenter; CustomerCareCenter; Homeshoring; KundenRouting; SelfServic… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen

:Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann.

Detailangaben zum Buch - Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen


EAN (ISBN-13): 9783834921093
ISBN (ISBN-10): 3834921092
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
229 Seiten
Gewicht: 0,441 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-13T21:10:27+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-02T18:37:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834921093

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2109-2, 978-3-8349-2109-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheid, matias, gabler verlag, ingo stock
Titel des Buches: sie und, selfservice, service, innovationen, unternehmen, wie und, erkennen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Titel: Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-09
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,444 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
232 S. 52 Abb.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Blog; Call Center; Customer Care Center; Homeshoring; Kundenservice; Routing; Selfservice; Service; Service-Center; Service-Innovation; Spracherkennung; Twitter; Sales and Distribution; Verstehen; EA

Die innovativsten Ideen für den Kundenservice



Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834964984 Innovationen im Service (Ingo Scheidweiler/ Matias Musmacher)


< zum Archiv...