2010, ISBN: 9783834922076
Kartoniert, 184 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen I… Mehr…
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2010, ISBN: 9783834922076
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 184 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.68 kg, Verkaufsrang: 2578504, Recht, Kategorien, Bücher, Motivation, Kommun… Mehr…
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Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 184 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, … Mehr…
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Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 184 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.68 kg, Verkaufsrang: 2578504, Recht, Kategorien, Bücher, Motivation, Kommun… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verkaufswettbewerbe: Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle
EAN (ISBN-13): 9783834922076
ISBN (ISBN-10): 3834922072
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
184 Seiten
Gewicht: 0,368 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-07T10:10:54+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-13T13:15:17+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834922076
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2207-2, 978-3-8349-2207-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hölger, holger, bub
Titel des Buches: planung und durchführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger Bub
Titel: Verkaufswettbewerbe - Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
184 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
Available
184 S. 22 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Anreizsystem; Incentive; Motivation; Prämie; Verkaufswettbewerb; Wettbewerb; Marketing; Sales and Distribution; Verstehen; EA
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