In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Um… Mehr…
In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
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In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen., Gabler Verlag<
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Vertriebsorganisationen zu Spitzenleistungen motivieren
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Stefan Kirn, Management & Management Techniques
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In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
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Nr. 978-3-8349-2207-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Vertriebsorganisationen zu Spitzenleistungen motivieren
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Stefan Kirn, Management & Management Techniques
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Detailangaben zum Buch - Verkaufswettbewerbe
EAN (ISBN-13): 9783834922076 ISBN (ISBN-10): 3834922072 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 184 Seiten Gewicht: 0,368 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-07T10:10:54+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-28T03:25:17+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783834922076
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2207-2, 978-3-8349-2207-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hölger, holger, bub Titel des Buches: planung und durchführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger Bub Titel: Verkaufswettbewerbe - Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 184 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-10-27 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 39,99 € (DE) 41,11 € (AT) 44,50 CHF (CH) Available 184 S. 22 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Anreizsystem; Incentive; Motivation; Prämie; Verkaufswettbewerb; Wettbewerb; Marketing; Sales and Distribution; Verstehen; EA
Vertriebsorganisationen zu Spitzenleistungen motivieren
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