ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2522-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3834925225
2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Opti… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013761040. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925220
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 212, [GW: 437g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktor Change Communications : Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834925225
[EAN: 9783834925220], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 2011-02], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.61 Details... |
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…
Schoop, Simon; Mörbe, Steffen; Volejnik, Ulrike; Lies, Jan (Herausgeber):
Erfolgsfaktor Change Communications Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - neues Buch2011, ISBN: 3834925225
2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Opti… Mehr…
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925220
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 212, [GW: 437g], 2011
Erfolgsfaktor Change Communications : Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834925225
[EAN: 9783834925220], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 2011-02], Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Change Communications
EAN (ISBN-13): 9783834925220
ISBN (ISBN-10): 3834925225
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
211 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-20T03:45:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T16:40:09+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925220
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2522-5, 978-3-8349-2522-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lies, steffen, schoop, lie, simon, lietzmann, ulrike may
Titel des Buches: communications, erfolgsfaktor, change management, german, fehler, edition, communication, der weg, klassische, stolpersteine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Simon Schoop
Titel: Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
77,09 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Behavioral Change; Change Communications; Change Management; Changeprozesse; Kommunikationsfallen; Business Strategy and Leadership; Optimieren; EA
Das im vorliegenden Werk skizzierte Minenfeld mit Fällen aus der Change-Praxis hilft Ihnen dabei, die kritischen Tretminen, die die Durchsetzung der Change-Management-Prozesse in Ihrer Organisation schmälern oder gar verhindern, zu identifizieren und aus dem Weg zu räumen. Die Beispiele entstammen verschiedenen Change-Anlässen und Branchen. Die daraus resultierenden verschiedenen Sichtweisen auf das Thema Change-Management bieten Ihnen daher einen Überblick und unterstützen Sie, Change-Management-Prozesse zum Erfolg zu führen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834964731 Erfolgsfaktor Change Communications (Simon Schoop; Jan Lies; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe)
< zum Archiv...