- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,70, größter Preis: € 79,49, Mittelwert: € 46,57
1
Aligning Information Technology, Organization, and Strategy - Mahr, Ferdinand
Bestellen
bei Averdo.com
€ 79,49
Versand: € 0,00
Bestellen
Mahr, Ferdinand:

Aligning Information Technology, Organization, and Strategy - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925411

Erscheinungsdatum: 14.09.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aligning Information Technology, Organization, and Strategy, Titelzusatz: Effects on Firm Perf… Mehr…

Nr. 70509383. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 78,90
Bestellen

Mahr, Ferdinand:

Aligning Information Technology, Organization, and Strategy Effects on Firm Performance Ferdinand Mahr Taschenbuch Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations Englisch - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925411

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Ferdinand Mahr develops an integrative theoretical model of IT complements such as organizational structure, human resource management,… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

  - Buchbär
3
Aligning information technology, organization, and strategy. Effects on firm performance. Gabler research. Markets and organisationsö. - Mahr, Ferdinand
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 24,88
Versand: € 2,50
Bestellen
Mahr, Ferdinand:
Aligning information technology, organization, and strategy. Effects on firm performance. Gabler research. Markets and organisationsö. - Taschenbuch

2010

ISBN: 3834925411

[EAN: 9783834925411], [SC: 2.5], [PU: Wiesbaden, Gabler,], STRATEGISCHES MANAGEMENT ; INFORMATIONSMANAGEMENT ORGANISATORISCHES LERNEN ORGANISATIONSGESTALTUNG UNTERNEHMENSERFOLG,, XIII, 18… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50

Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort, Leipzig, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
Bezahlte Anzeige
4
Aligning information technology, organization, and strategy. Effects on firm performance. Gabler research. Markets and organisationsö. - Mahr, Ferdinand
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,88
Versand: € 2,50
Bestellen
Mahr, Ferdinand:
Aligning information technology, organization, and strategy. Effects on firm performance. Gabler research. Markets and organisationsö. - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925411

[EAN: 9783834925411], [PU: Wiesbaden, Gabler,], STRATEGISCHES MANAGEMENT ; INFORMATIONSMANAGEMENT ORGANISATORISCHES LERNEN ORGANISATIONSGESTALTUNG UNTERNEHMENSERFOLG,, XIII, 182 Seiten. U… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50

Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort, Leipzig, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Aligning information technology, organization, and strategy. Effects on firm performance. Gabler research. Markets and organisationsö. - Mahr, Ferdinand
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 24,70
Versand: € 0,00
Bestellen
Mahr, Ferdinand:
Aligning information technology, organization, and strategy. Effects on firm performance. Gabler research. Markets and organisationsö. - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925411

Softcover XIII, 182 Seiten. Broschiert Umschlag minimal berieben, keine weiteren Benutzungsspuren. Sehr sauberes Exemplar ohne Einträge. Sehr guter Zustand 9783834925411 Strategisches Ma… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig

Details zum Buch
Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations)

:Information technology (IT) has the potential to substantially enhance firm performance. However, not all firms possess the complementary factors that unlock the full value of IT. Ferdinand Mahr develops an integrative theoretical model of IT complements such as organizational structure, human resource management, and corporate strategy. Further, he analyzes two unique datasets gathered through 1,500 telephone interviews with managers. He examines how the organization and management required to enable IT's positive performance effects differ with respect to a firm's strategic orientation toward efficiency or innovation. He also shows that the use of a specific mix of IT can outweigh the usually detrimental performance effects of hybrid strategies that mix efficiency- and innovation-orientation. This book shows that IT does indeed matter if adequately aligned with organization and strategy.

Detailangaben zum Buch - Aligning Information Technology, Organization, and Strategy: Effects on Firm Performance (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations)


EAN (ISBN-13): 9783834925411
ISBN (ISBN-10): 3834925411
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
182 Seiten
Gewicht: 0,272 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-03T10:15:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-02-06T13:13:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925411

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2541-1, 978-3-8349-2541-1


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.