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Tilo F. Halaszovich:

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Taschenbuch

ISBN: 9783834925541

Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Herstelle… Mehr…

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Tilo F. Halaszovich:

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Analyse der Wirkungsbeziehungen zwischen dem Marketing-Mix und dem Erfolg von Neuprodukteinführungen - neues Buch

ISBN: 9783834925541

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann; Subjects, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

No. 9783834925541. Versandkosten:2, (EUR 3.52)
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Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834925541

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011

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Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 358g], 2011

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Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

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Details zum Buch
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter

:Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter


EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Seiten
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-22T21:43:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925541

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1


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