- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,24, größter Preis: € 98,34, Mittelwert: € 56,50
1
Gebr. - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement)
Bestellen
bei medimops.de
€ 6,24
Bestellen

Gebr. - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783834925541

Letzte Aktualisierung am: 08.03.19 08:36:05 Binding: Taschenbuch, Edition: 2011, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 244, publicationDate: … Mehr…

Nr. M03834925543UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

  -
2
Bestellen
bei Biblio.com
$ 110,36
(ca. € 98,34)
Versand: € 14,85
Bestellen

Tilo F. Halaszovich:

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783834925541

2010-10-27. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling b… Mehr…

Versandkosten: EUR 14.85

  - Books Express
3
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Analyse der Wirkungsbeziehungen zwischen dem Marketing-Mix und dem Erfolg von Neuprodukteinführungen - Tilo F. Halaszovich
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 49,16
(ca. € 57,92)
Versand: € 3,52
Bestellen
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Analyse der Wirkungsbeziehungen zwischen dem Marketing-Mix und dem Erfolg von Neuprodukteinführungen - neues Buch

ISBN: 9783834925541

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann; Subjects, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

No. 9783834925541. Versandkosten:2, (EUR 3.52)

Bezahlte Anzeige
4
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Halaszovich, Tilo F.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 358g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
5
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter

:Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter


EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Seiten
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-04T07:42:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925541

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.