. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 57,99 €, größter Preis: 69,15 €, Mittelwert: 61,42 €
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - neues Buch

2010, ISBN: 9783834925541

ID: 113833752

Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Grössen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Allgemeines & Lexika Taschenbuch 27.10.2010, Gabler, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 22919613 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Halaszovich, Tilo F.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 4.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, [GW: 358g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Halaszovich, Tilo F.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, [GW: 358g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

ID: 14426341

Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, [ED: 2011], Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

ID: 14426341

Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)

:Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
221 Seiten
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.02.2008 07:25:36
Buch zuletzt gefunden am 28.02.2017 09:15:01
ISBN/EAN: 9783834925541

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher