- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 60,23, Mittelwert: € 60,04
1
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen - neues Buch

ISBN: 9783834925572

Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der k… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2557-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Gr\xfcn, Martin Clark
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gr\xfcn, Martin Clark:

Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925572

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 248 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, Busi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Grün, Martin Clark
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grün, Martin Clark:
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - neues Buch

2010

ISBN: 3834925578

2010 Kartoniert / Broschiert Mergers and Acquisitions, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, Integrationserfolg; Kundenbeziehung; PostMergerIntegration; Fusion; Akq… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen - neues Buch

ISBN: 9783834925572

Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg anhand einer empirischen Analyse v… Mehr…

Nr. A1013245439. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen : Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Grün, Martin Clark
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 51,99
(ca. € 60,23)
Versand: € 7,531
Bestellengesponserter Link
Grün, Martin Clark:
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen : Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Taschenbuch

ISBN: 9783834925572

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.53) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg

:Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.

Detailangaben zum Buch - Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783834925572
ISBN (ISBN-10): 3834925578
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
224 Seiten
Gewicht: 0,331 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-10T17:29:51+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-02T19:32:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925572

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2557-8, 978-3-8349-2557-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: clark, gabler verlag, von der grün, von der post
Titel des Buches: beziehungsgestaltung, fusionen, erfolg, der weg nach luv


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Clark Grün
Titel: Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen - Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XX, 225 S. 25 Abb.

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Akquisition; Akquisitionen; Fusion; Fusionen; Integrationserfolg; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Post Merger Integration; Business and Management, general; Marketing; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing und Vertrieb; EA

Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Belz

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834989253 Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen (Martin Clark Grün)


< zum Archiv...