- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,72, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 42,74
1
Qualitäts- und Preisimage bei Banken - Detlef Effert
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Bestellen
Detlef Effert:

Qualitäts- und Preisimage bei Banken - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834925619

Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Ber… Mehr…

  - new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Qualitäts- und Preisimage bei Banken
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Qualitäts- und Preisimage bei Banken - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925619

Erscheinungsdatum: 17.09.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Qualitäts- und Preisimage bei Banken, Titelzusatz: Strategien zu mehr Ertrag, Auflage: 2010, Redaktion: Effert, Detl… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Qualitäts- und Preisimage bei Banken Strategien zu mehr Ertrag - Effert, Detlef (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Effert, Detlef (Herausgeber):
Qualitäts- und Preisimage bei Banken Strategien zu mehr Ertrag - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 3834925616

2010 Gebundene Ausgabe Bank - Bankgeschäft , Electronic Banking - Elektronischer Zahlungsverkehr - Homebanking, Online Banking, Finanzen, Marketing und Vertrieb, Bankenvertrieb; Bankstr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Bezahlte Anzeige
4
Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925619

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 241 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Banken, Branchen & Berufe, Busine… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,72
Versand: € 3,00
Bestellen
Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925619

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 241 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Banken, Branchen & Berufe, Busine… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

Details zum Buch
Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag

:Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Beratung zu positionieren. Die Direktbanken und die Direktbanken mit Filialen setzen mit Qualitäts- und Serviceversprechen dagegen. Zudem kämpfen Banken und Sparkassen mit einem schlechten Preisimage, das es zu verbessern gilt. Insbesondere, da sich das Kundenverhalten durch Preisstrategien anderer Branchen, speziell dem Handel und der Airlines, seit Anfang des Jahrhunderts stark verändert hat. Um bei diesen Veränderungen mitzuhalten, reicht die notwendige Qualitätsstrategie nicht aus. Qualität plus eine positive Produkt-/Preiswahrnehmung durch ein tiefenpsychologisches Kommunikations- und Verkaufssystem ist die richtige Lösung für den Strategiespagat. Banken, die Marktanteile erhalten oder ausbauen wollen, müssen sich den neuen strategischen Herausforderungen stellen. Der Herausgeber konnte für den Band ausgewiesene Fachleute als Autoren gewinnen. Marketingexperten aus Sparkassen und Banken sowie aus der Wissenschaft und Beratungsbranche zeigen, wie die Strategieprobleme zu lösen sind und sich in Banken und Sparkassen umsetzen lassen. Mit ihren Beiträgen sind sie Vorreiter und haben den Blick für die Voraussetzungen zum Bankenvertrieb der Zukunft: beste Qualität und gutes Preisimage.

Detailangaben zum Buch - Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag


EAN (ISBN-13): 9783834925619
ISBN (ISBN-10): 3834925616
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Effert, Detlef, Springer Gabler
241 Seiten
Gewicht: 0,652 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-14T02:55:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-07T17:50:25+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925619

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2561-6, 978-3-8349-2561-9


< zum Archiv...