- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,82, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 47,93
1
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim) - K\xfchnl, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,88
Versand: € 3,00
Bestellen
K\xfchnl, Christina:

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 180 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30814140, 0.49 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Kundenmanagemen… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim) - K\xfchnl, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,82
Versand: € 3,00
Bestellen

K\xfchnl, Christina:

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 180 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30814140, 0.49 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Kundenmanagemen… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) reBuy reCommerce GmbH
3
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim) - K\xfchnl, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,99
Versand: € 0,00
Bestellen
K\xfchnl, Christina:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834925640

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 180 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30814140, 0.49 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Kundenmanagemen… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
Bezahlte Anzeige
4
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Kühnl, Christina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Kühnl, Christina:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 158, [GW: 269g], 2010

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Christina Kühnl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christina Kühnl:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht, 2010, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim)

:Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim)


EAN (ISBN-13): 9783834925640
ISBN (ISBN-10): 3834925640
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
158 Seiten
Gewicht: 0,244 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-27T05:01:57+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-27T04:44:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925640

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2564-0, 978-3-8349-2564-0


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640359929 Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement (Moritz Ertl)


< zum Archiv...