- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 79,00, größter Preis: € 85,95, Mittelwert: € 82,19
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 98,26
(ca. € 82,00)
Versand: € 20,46
Bestellen
Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925701

Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentran… Mehr…

Versandkosten: EUR 20.46 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor)  Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 79,00
Versand: € 6,99
Bestellen

Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925701

Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
3
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 85,95
Versand: € 0,00
Bestellen
Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011

ISBN: 3834925705

Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblic… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 79,00
Versand: € 6,95
Bestellen
Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925705

[EAN: 9783834925701], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Deutscher Universitätsverlag Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010)], MARKENPOSITIONIERUNG, MARKENTRANSFERS UND BR… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
5
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 84,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925701

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Buch, Softcover, 5. Aufl. 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

Details zum Buch
Wirkung integrierter Kommunikation

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden.

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783834925701
ISBN (ISBN-10): 3834925705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Gewicht: 0,689 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-01T22:39:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-03T10:39:27+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925701

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2570-5, 978-3-8349-2570-1


< zum Archiv...