Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925701
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentransfers… Mehr…
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Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch ei… Mehr…
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Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925701
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 461, [GW: 701g], 5. Aufl. 2011
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2011, ISBN: 9783834925701
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. 5. Aufl. 2011: ab 84.99 € Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft Gabler Verlag Buch … Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783834925701
ISBN (ISBN-10): 3834925705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Gewicht: 0,689 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-01T22:39:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:42:56+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925701
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2570-5, 978-3-8349-2570-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, rudolf franz
Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, werbung konsum, ein tag konsum, autor, esch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XXVI, 461 S. 118 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Information; Kommunikation, integrierte; Marken; Marketing; Werbemittel; Marketing; BC; EA
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