Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,70, größter Preis: € 60,20, Mittelwert: € 54,40
Die Kunst Moderner Markenführung: Die Marke Obama Als Wegweiser Für Erfolgreiches Marketing - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst Moderner Markenführung: Die Marke Obama Als Wegweiser Für Erfolgreiches Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834925718

ID: 978383492571

Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des Obama-Phänomens für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Sarah Antwerpes, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Die Kunst Moderner Markenführung: Die Marke Obama Als Wegweiser Für Erfolgreiches Marketing Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenfhrung - Antwerpes, Sarah
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Antwerpes, Sarah:
Die Kunst moderner Markenfhrung - neues Buch

ISBN: 9783834925718

ID: 747484

Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenfhrung und leitet die Anwendbarkeit des Obama-Phnomens fr Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Business Business eBook, Gabler Verlag

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung: Die ''Marke Obama'' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung: Die ''Marke Obama'' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783834925718

ID: 9783834925718

Die Kunst moderner Markenführung: Die ''Marke Obama'' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing Die-Kunst-moderner-Markenf-hrung~~Sarah-Antwerpes Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Gabler Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925713

ID: 12012223

Die Kunst moderner Markenführung ab 54.99 € als Taschenbuch: Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu? Gabler Research. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783834925718

ID: 9783834925718

Business and Management; Marketing Brand Management, Markenmanagement, Marketingstrategie, Politikmarketing, Wertschöpfungstreiber Books, Springer Nature

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Kunst moderner Markenführung

:Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der "Marke Obama" zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.

Detailangaben zum Buch - Die Kunst moderner Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783834925718
ISBN (ISBN-10): 3834925713
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
101 Seiten
Gewicht: 0,172 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.02.2009 08:56:45
Buch zuletzt gefunden am 23.09.2018 20:06:23
ISBN/EAN: 9783834925718

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2571-3, 978-3-8349-2571-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher