Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 54,99
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 9783834925718

ID: 9783834925718

Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop

 Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung  Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu?  Sarah Antwerpes  Taschenbuch  Deutsch  2011 - Antwerpes, Sarah
(*)
Antwerpes, Sarah:
Die Kunst moderner Markenführung Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu? Sarah Antwerpes Taschenbuch Deutsch 2011 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925718

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 101, [GW: 172g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

 booklooker.de
preigu
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung  Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu?  Sarah Antwerpes  Taschenbuch  Deutsch  2011 - Antwerpes, Sarah
(*)
Antwerpes, Sarah:
Die Kunst moderner Markenführung Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu? Sarah Antwerpes Taschenbuch Deutsch 2011 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925718

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 101, [GW: 172g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

 booklooker.de
Buchbär
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu? - Antwerpes, Sarah
(*)
Antwerpes, Sarah:
Die Kunst moderner Markenführung Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu? - neues Buch

2011, ISBN: 3834925713

ID: A10036587

Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung
(*)
Die Kunst moderner Markenführung - neues Buch

2011, ISBN: 3834925713

ID: 12012223

Die Kunst moderner Markenführung ab 54.99 EURO Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu?. Auflage 2011 Medien > Bücher

 eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Kunst Moderner Markenführung: Die Marke Obama Als Wegweiser Für Erfolgreiches Marketing

:Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der "Marke Obama" zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.

Detailangaben zum Buch - Die Kunst Moderner Markenführung: Die Marke Obama Als Wegweiser Für Erfolgreiches Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834925718
ISBN (ISBN-10): 3834925713
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
101 Seiten
Gewicht: 0,172 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.02.2009 08:56:45
Buch zuletzt gefunden am 04.04.2019 04:48:12
ISBN/EAN: 9783834925718

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2571-3, 978-3-8349-2571-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher