- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,08, größter Preis: € 96,47, Mittelwert: € 74,30
1
Neuromarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 79,99
Bestellengesponserter Link

Neuromarketing - neues Buch

ISBN: 9783834925725

Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2572-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten.
2
Neuromarketing - Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(ca. € 96,47)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler:

Neuromarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783834925725

Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswis… Mehr…

Nr. A1032278019. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
3
Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen Gerhard Raab Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 84,99
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen Gerhard Raab Author - neues Buch

ISBN: 9783834925725

Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaf… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Neuromarketing Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Raab, Gerhard, Oliver Gernsheimer  und Maik Schindler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 30,08
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Raab, Gerhard, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler:
Neuromarketing Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783834925725

[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. K… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Raab, Gerhard; Gernsheimer, Oliver; Schindler, Maik
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Raab, Gerhard; Gernsheimer, Oliver; Schindler, Maik:
Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783834925725

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 349, [GW: 488g], 3. Aufl. 2013

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen Gerhard Raab Author

Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen Gerhard Raab Author


EAN (ISBN-13): 9783834925725
ISBN (ISBN-10): 3834925721
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
372 Seiten
Gewicht: 0,479 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-07-22T08:33:43+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T14:22:01+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925725

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2572-1, 978-3-8349-2572-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schindler, gernsheim, gerhard raab, gerhard gäbler, gerhard mai, gerhard junge
Titel des Buches: neuromarketing, anwendungen


< zum Archiv...