. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 112,34 €, größter Preis: 204,17 €, Mittelwert: 139,73 €
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - Roxana Codita
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roxana Codita:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - Taschenbuch

2007, ISBN: 3834925969

Paperback, [EAN: 9783834925961], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305671, Marketing, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
BellyShops
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Roxana Codita
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roxana Codita:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - neues Buch

ISBN: 9783834925961

ID: 9783834925961

Business and Management; Marketing; Management Construct Conceptualization and Operationalization, Formative Measurement, Industrial Organization Theory, Resource-Based View, Wirtschaftswissenschaft Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization,German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - Codita, Roxana
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Codita, Roxana:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization,German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925969

ID: 20796480618

[EAN: 9783834925961], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler Verlag GWV Fachverlage GmbH, DEU], 2011st ed. 304

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Yushodo Co., Ltd., Fuefuki-shi, Yamanashi Pref., N/A, Japan [1918898] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Roxana Codita
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roxana Codita:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - neues Buch

2010, ISBN: 3834925969

ID: 17173158311

[EAN: 9783834925961], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

Neues Buch Abebooks.de
PBShop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 14.01
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Roxana Codita
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roxana Codita:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925961

ID: 14576552

German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe (Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung)

:This study addresses the marketing-mix standardization issue in the Central and Eastern European context. Special consideration is given to the construct of product cultural specificity, for which a new measure is proposed. The newly developed measure exhibits satisfactory levels of reliability, face, convergent and discriminant validity, while further research is required to establish the construct's nomological validity. Findings reveal that German consumer goods companies adopt a high degree of marketing-mix standardization in Central and Eastern Europe, with product and promotion being the most standardized elements.

Detailangaben zum Buch - Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe (Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung)


EAN (ISBN-13): 9783834925961
ISBN (ISBN-10): 3834925969
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
312 Seiten
Gewicht: 0,488 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 09.04.2007 22:40:40
Buch zuletzt gefunden am 26.06.2017 23:55:52
ISBN/EAN: 9783834925961

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2596-9, 978-3-8349-2596-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher