- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,99
1
Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung. Mit durchgehender Schwar 1223 - Mattmüller, Roland
Bestellen
bei ebay.de
€ 39,99
Versand: € 2,941
Bestellengesponserter Link
Mattmüller, Roland:

Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung. Mit durchgehender Schwar 1223 - neues Buch

2012, ISBN: 3834944696

Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. Integrativ-Prozessuales Marketing. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der mode… Mehr…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.94) getbooks-de
2
Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Roland Mattmüller
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Roland Mattmüller:

Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834944696

[EAN: 9783834944696], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; ST… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Taschenbuch

2012

ISBN: 3834944696

[EAN: 9783834944696], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2012], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRA… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
4
Integrativ-Prozessuales Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Integrativ-Prozessuales Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834944696

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…

Nr. A1025403317. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Integrativ-Prozessuales Marketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Integrativ-Prozessuales Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834944696

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…

Nr. 978-3-8349-4469-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Integrativ-Prozessuales Marketing

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eroffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenokonomie und gestutzt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Bruckenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausfuhrlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Erganzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet."

Detailangaben zum Buch - Integrativ-Prozessuales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834944696
ISBN (ISBN-10): 3834944696
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
435 Seiten
Gewicht: 0,736 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T08:54:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T18:12:33+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834944696

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4469-6, 978-3-8349-4469-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: integrativ prozessuales marketing, schwarzkopf, marketing eine einführung, marketing die einführung, henkel


< zum Archiv...