- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - neues Buch

ISBN: 9783834960900

Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6090-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Kittinger, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kittinger, Alexander:

Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - neues Buch

2010, ISBN: 9783834960900

Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2010, 164 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Alexander Kittinger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - neues Buch

2010

ISBN: 9783834960900

eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 140, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Alexander Kittinger
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - neues Buch

ISBN: 9783834960900

Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Alexander Kittinger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - neues Buch

2010, ISBN: 9783834960900

eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783834960900
ISBN (ISBN-10): 383496090X
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2007-01-27T11:22:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T14:35:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834960900

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6090-X, 978-3-8349-6090-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander kittinger
Titel des Buches: serviceorientierung, vertrieb, alexander


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Kittinger
Titel: Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
140 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
XXIV, 140 S. 38 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; B2B; B2B-Vertrieb; Clienting; Dienstleistung; Einkauf; Kunde; Verkauf; Verkaufsmanagement; Vertrieb; B; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC

Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.
Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834925688 Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (Alexander Kittinger)


< zum Archiv...