- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,87, größter Preis: € 42,25, Mittelwert: € 41,57
1
Ã?nderungen von Markennamen - Petra Ringeisen
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Petra Ringeisen:

Ã?nderungen von Markennamen - neues Buch

ISBN: 9783834968876

Die Ã?nderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohe… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Änderungen von Markennamen - Petra Ringeisen
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Petra Ringeisen:

Änderungen von Markennamen - neues Buch

ISBN: 9783834968876

Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Änderungen von Markennamen - Petra Ringeisen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Petra Ringeisen:
Änderungen von Markennamen - neues Buch

ISBN: 3834968870

Änderungen von Markennamen ab 42.25 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Mehr…

Nr. 18535515. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Änderungen von Markennamen - Petra Ringeisen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,87
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Petra Ringeisen:
Änderungen von Markennamen - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968876

Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Änderungen von Markennamen
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Änderungen von Markennamen - neues Buch

ISBN: 3834968870

Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht: ab 42.25 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 18535515. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Änderungen von Markennamen


EAN (ISBN-13): 9783834968876
ISBN (ISBN-10): 3834968870
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-04-03T09:50:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-02T10:23:47+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834968876

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6887-0, 978-3-8349-6887-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ringeis, ring, ringeisen
Titel des Buches: änderungen von markennamen eine theoretische und empirische analyse ausgewählter erscheinungsformen aus konsumentensicht


Daten vom Verlag:

Autor/in: Petra Ringeisen
Titel: Forum Marketing; Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
260 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XIX, 260 S. 30 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsumentenverhalten; Markenevolution; Markenkonsolidierung; Markenmanagement; Strukturgleichungsmodell; C; Marketing; Business and Management; BC

Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834930880 Änderungen von Markennamen (Petra Ringeisen)


< zum Archiv...