- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,99, größter Preis: € 91,91, Mittelwert: € 74,05
1
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 87,90
(ca. € 91,91)
Versand: € 18,821
Bestellengesponserter Link

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783835003217

Die Beiträge behandeln folgende Themen: Entrepreneurship Education in German and Swedish Schools; An Analysis of Design and Development of a Strategy Approach for Small Medium-Sized Enter… Mehr…

Nr. A1000827683. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
2
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - neues Buch

2005, ISBN: 9783835003217

Die Beiträge behandeln folgende Themen: Entrepreneurship Education in German and Swedish Schools; An Analysis of Design and Development of a Strategy Approach for Small Medium-Sized Enter… Mehr…

Nr. A1000827683. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - Institut Für Mittelstandsforschung (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Institut Für Mittelstandsforschung (Herausgeber):
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - neues Buch

2006

ISBN: 3835003216

2006 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Arbeitsrecht; Beratung; EntrepreneurshipEducation; Mittelstand; Strategie; MittelständischeUnternehmen; Softwareindustry,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - Institut für Mittelstandsforschung
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Institut für Mittelstandsforschung:
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783835003217

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 128, [GW: 211g], 2006

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 90,26
(ca. € 83,37)
Versand: € 11,821
Bestellengesponserter Link
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783835003217

Gabler Verlag, 2006. Paperback. New. 2006 edition. 126 pages. German language. 8.19x5.75x0.39 inches., Gabler Verlag, 2006, 6

Versandkosten: EUR 11.82 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005

Mit Beiträgen von: Dipl.-Vw. Arndt Werner, Prof. Dr. Frank Wallau, Dipl.-Vw. Claus Adenäuer, Matthias Wagner, Prof. Dr. Martin Franzen, Kathrin Fuchs.

Detailangaben zum Buch - Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005


EAN (ISBN-13): 9783835003217
ISBN (ISBN-10): 3835003216
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-03-20T11:55:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T12:49:12+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783835003217

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0321-6, 978-3-8350-0321-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: jahrbuch zur mittelstandsforschung, jahrbuch des öau, jahrbuch der ddr, marien jahrbuch 2005


Daten vom Verlag:

Autor/in: Institut für Mittelstandsforschung
Titel: Schriften zur Mittelstandsforschung; Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
VII, 128 S.

BC; Entrepreneurship; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Unternehmertum / Start-ups; Verstehen; Arbeitsrecht; Beratung; Entrepreneurship education; Mittelstand; Mittelstandsforschung; Mittelständische Unternehmen; Software industry; Strategie; Business and Management, general; Entrepreneurship; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; EA

Entrepreneurship Education in German and Swedish Schools.- An Analysis of Design and Development of a Strategy Approach for Small Medium-Sized Enterprises in the Software Industry.- Externe Beratung mittelständischer Unternehmen.- Die Berücksichtigung von Interessen mittelständischer Unternehmen im Arbeitsrecht.

< zum Archiv...