Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 187,90 €, größter Preis: 196,85 €, Mittelwert: 190,89 €
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausg - Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausg - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3835003542

ID: BN33481

2006 Hardcover 404 S. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. Versand D: 6,95 EUR Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig., [PU:Deutscher Universitätsverlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausg - Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausg - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3835003542

ID: BN33481

2006 Hardcover 404 S. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. gebraucht; sehr gut, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausg - Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausg - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3835003542

ID: BN33481

2006 Hardcover 404 S. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. Versand D: 6,95 EUR Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig., [PU:Deutscher Universitätsverlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausg - Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausg - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3835003542

ID: 17924587968

[EAN: 9783835003545], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 20.03], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DIE BEITRÄGE DIESES BANDES VERDEUTLICHEN ANHAND VON INNOVATIVEN BEISPIELEN UND BEST PRACTICES AUS DEN BEREICHEN SPORT, KUNST, KULTUR, SOZIALWESEN UMWELT, WIE SICH DAS SPONSORING-ENGAGEMENT FÜR MARKENBILDUNG -FÜHRUNG NUTZBAR MACHEN LÄSST. RENOMMIERTE AUTOREN STELLEN WESENTLICHEN HERAUSFORDERUNGEN AN MANAGEMENT DAR ENTWICKELN LÖSUNGSANSÄTZE. DABEI LIEGT DER SCHWERPUNKT AUF ÜBERTRAGUNG ANWENDUNG WISSENSCHAFTLICHER ERKENNTNISSE IN PRAXIS. PROF. DR. DIETER AHLERT IST INHABER DES LEHRSTUHLS BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE, INSBESONDERE DISTRIBUTION HANDEL, UNIVERSITÄT MÜNSTER. DAVID WOISETSCHLÄGER MITARBEITER DOKTORAND BEI AM MARKETING CENTRUM VERENA VOGEL ALS WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN DOKTORANDIN MÜNSTER TÄTIG., Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig. In deutscher Sprache. 404 pages. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Buchservice Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 20.03
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), Da - Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), Da - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783835003545

[ED: Hardcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster. David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster. Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig., DE, [SC: 12.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 20,8 x 15,2 x 2,6 cm, 404, [GW: 2000g], 2006, Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchservice Lars Lutzer
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 12.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung)

:In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis.

Detailangaben zum Buch - Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung)


EAN (ISBN-13): 9783835003545
ISBN (ISBN-10): 3835003542
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 03.05.2007 16:31:26
Buch zuletzt gefunden am 07.11.2017 09:14:00
ISBN/EAN: 9783835003545

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0354-2, 978-3-8350-0354-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher