ISBN: 9783836410533
As classical mass advertising is losing effectiveness to generate revenues, marketing managers attach importance to alternative methods to gain and retain customers. In particular, sales … Mehr…
BarnesandNoble.com MPN: , SKU 9783836410533 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 3836410532
Paperback, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Sub… Mehr…
amazon.ca Book Depository CA Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten Details... |
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Taschenbuch
2007, ISBN: 3836410532
Taschenbuch, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-05-09, VDM Verlag Dr. Müller, 58302011, Management, 58298011, Mana… Mehr…
Amazon.de (Intern... g-e-t-b-o-o-k-s Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Taschenbuch
2007, ISBN: 3836410532
Taschenbuch, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-05-09, VDM Verlag Dr. Müller, 58302011, Management, 58298011, Mana… Mehr…
Amazon.de (Intern... Amazon.de Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. (EUR 0.00) Details... |
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - neues Buch
ISBN: 9783836410533
; Business, Finance & Law, VDM Verlag Dr. Mueller e.K.
awesomebooks.com No. 9783836410533. Versandkosten:146, (EUR 3.32) Details... |
ISBN: 9783836410533
As classical mass advertising is losing effectiveness to generate revenues, marketing managers attach importance to alternative methods to gain and retain customers. In particular, sales … Mehr…
ISBN: 3836410532
Paperback, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Sub… Mehr…
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Taschenbuch
2007
ISBN: 3836410532
Taschenbuch, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-05-09, VDM Verlag Dr. Müller, 58302011, Management, 58298011, Mana… Mehr…
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Taschenbuch
2007, ISBN: 3836410532
Taschenbuch, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-05-09, VDM Verlag Dr. Müller, 58302011, Management, 58298011, Mana… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Art of Gaining and Retaining Customers
EAN (ISBN-13): 9783836410533
ISBN (ISBN-10): 3836410532
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,160 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-03T22:47:52+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-11T13:55:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836410533
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-1053-2, 978-3-8364-1053-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: claussen, clauen, uhlein, neele, ühlein
Titel des Buches: effective marketing, art
Daten vom Verlag:
Autor/in: Vannessa Uhlein; Neele Claussen
Titel: The Art of Gaining and Retaining Customers - Effective Implementation of Marketing Tools
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
76 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-04-09
Sprache: Englisch
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
67,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marketing management; Marketing tools; Purchase decision; Relationship Marketing; Deal proneness; Sales Promotion; Consumer behaviour
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639444896 The Art of Gaining and Retaining Customers (Vannessa Uhlein/ Neele Claussen)
< zum Archiv...