- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,22, größter Preis: € 49,44, Mittelwert: € 41,10
1
Art of Gaining and Retaining Customers - Vannessa Uhlein, Neele Claussen
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 42,29
(ca. € 37,85)
Bestellengesponserter Link
Vannessa Uhlein, Neele Claussen:

Art of Gaining and Retaining Customers - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783836410533

As classical mass advertising is losing effectiveness to generate revenues, marketing managers attach importance to alternative methods to gain and retain customers. In particular, sales … Mehr…

  - MPN: , SKU 9783836410533 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
The Art of Gaining and Retaining Customers - Vannessa Uhlein, Neele Claussen
Bestellen
bei amazon.ca
C$ 49,55
(ca. € 34,22)
Bestellengesponserter Link

Vannessa Uhlein, Neele Claussen:

The Art of Gaining and Retaining Customers - Taschenbuch

ISBN: 3836410532

Paperback, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Sub… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten Book Depository CA
3
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Vannessa Uhlein, Neele Claussen
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 42,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Vannessa Uhlein, Neele Claussen:
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Taschenbuch

2007

ISBN: 3836410532

Taschenbuch, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-05-09, VDM Verlag Dr. Müller, 58302011, Management, 58298011, Mana… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g-e-t-b-o-o-k-s
4
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Vannessa Uhlein, Neele Claussen
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vannessa Uhlein, Neele Claussen:
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836410532

Taschenbuch, [EAN: 9783836410533], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-05-09, VDM Verlag Dr. Müller, 58302011, Management, 58298011, Mana… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. (EUR 0.00) Amazon.de
5
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - Vannessa Uhlein, Neele Claussen
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 44,56
(ca. € 49,44)
Versand: € 3,321
Bestellengesponserter Link
Vannessa Uhlein, Neele Claussen:
The Art of Gaining and Retaining Customers: Effective Implementation of Marketing Tools - neues Buch

ISBN: 9783836410533

; Business, Finance & Law, VDM Verlag Dr. Mueller e.K.

No. 9783836410533. Versandkosten:146, (EUR 3.32)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Art of Gaining and Retaining Customers

As classical mass advertising is losing effectiveness to generate revenues, marketing managers attach importance to alternative methods to gain and retain customers. In particular, sales promotion activities are popular to give prospect customers an incentive to buy, whereas the relationship approach aims at establishing a long-lasting bond between provider and customer. In order to find out whether these tendencies provoke the desired actions, a survey among German consumers was conducted, investigating their attitude towards determined marketing tools and each tool's impact on the purchase decision-making process. The existing deal-proneness towards the promotion tools samples, coupons, premiums, loyalty cards and sweepstakes and their ability to provoke purchase and re-purchase was examined. Further, this research states possibilities to connect short-term activities with the long-ranging relationship approach and is therefore of high value for marketing manager and consultants, company management, lectures and students of business and media and communication studies; as well as for everyone who is curious to know which promotion tool is the German's favourite one.

Detailangaben zum Buch - The Art of Gaining and Retaining Customers


EAN (ISBN-13): 9783836410533
ISBN (ISBN-10): 3836410532
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,160 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-03T22:47:52+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-11T13:55:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836410533

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-1053-2, 978-3-8364-1053-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: claussen, clauen, uhlein, neele, ühlein
Titel des Buches: effective marketing, art


Daten vom Verlag:

Autor/in: Vannessa Uhlein; Neele Claussen
Titel: The Art of Gaining and Retaining Customers - Effective Implementation of Marketing Tools
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
76 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-04-09
Sprache: Englisch
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
67,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marketing management; Marketing tools; Purchase decision; Relationship Marketing; Deal proneness; Sales Promotion; Consumer behaviour


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639444896 The Art of Gaining and Retaining Customers (Vannessa Uhlein/ Neele Claussen)


< zum Archiv...