Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebrauchtes Buch
ISBN: 3836446227
[SR: 9029265], Broschiert, [EAN: 9783836446228], VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller Akt… Mehr…
amazon.de g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 9783836446228
[ED: Kartoniert/Broschiert, 2007. 176 S. 24 cm], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783836446228
Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kost… Mehr…
Thalia.de Nr. A1001460799. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebunden oder broschiert
ISBN: 3836446227
Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kost… Mehr…
Bides.de |
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebunden oder broschiert
ISBN: 3836446227
Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kost… Mehr…
Bides.de |
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebrauchtes Buch
ISBN: 3836446227
[SR: 9029265], Broschiert, [EAN: 9783836446228], VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller Akt… Mehr…
2007, ISBN: 9783836446228
[ED: Kartoniert/Broschiert, 2007. 176 S. 24 cm], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit… Mehr…
ISBN: 9783836446228
Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kost… Mehr…
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebunden oder broschiert
ISBN: 3836446227
Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kost… Mehr…
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebunden oder broschiert
ISBN: 3836446227
Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kost… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet
EAN (ISBN-13): 9783836446228
ISBN (ISBN-10): 3836446227
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG
176 Seiten
Gewicht: 0,344 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-10T13:13:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-15T04:29:32+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836446228
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4622-7, 978-3-8364-4622-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mayer, florian, alexander
Titel des Buches: der, das internet, regressionsanalyse, click, online marktforschung, wir, auswirkungen
< zum Archiv...