. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 42,00 €, größter Preis: 42,00 €, Mittelwert: 42,00 €
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Steiner, Nicole
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steiner, Nicole:
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783836446235

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt. Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt.

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Nicole Steiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Steiner:
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - neues Buch

ISBN: 3836446235

Broschiert, [EAN: 9783836446235], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Steiner, Nicole
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steiner, Nicole:
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen

ID: 9783836446235

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt.

Neues Buch eurobuch.neubuch
Bides.de
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Nicole Steiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Steiner:
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - neues Buch

ISBN: 3836446235

ID: 3836446235

Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt., EAN: 9783836446235, ISBN: 3836446235 [SW:Veredlung ; Konsumgütermarketing ; Premium-Segment], [VÖ:20071100], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.de
Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Nicole Steiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Steiner:
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783836446235

ID: http://www.hitmeister.de/buecher/die-luxusorientierte-veredelung-von-konsumguetermarken-nicole-steiner-2019211/#hmp-1732751172242518100005

Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt., libri, Kartoniert / Broschiert

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Hitmeister.de
AHA-BUCH
Einband: Kartoniert/Broschiert; Zusatz: 2007. 85 S. 24 cm, new Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken

Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt.

Detailangaben zum Buch - Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken


EAN (ISBN-13): 9783836446235
ISBN (ISBN-10): 3836446235
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.08.2008 02:49:58
Buch zuletzt gefunden am 23.06.2015 19:29:57
ISBN/EAN: 9783836446235

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4623-5, 978-3-8364-4623-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher