- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 60,35, Mittelwert: € 55,14
1
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Timothi Kelch
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Timothi Kelch:

Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446758

Broschiert, [EAN: 9783836446754], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 40… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s
2
Markenwahrnehmung - Timothi Kelch
Bestellen
bei amazon.com
$ 68,72
(ca. € 58,90)
Bestellengesponserter Link

Timothi Kelch:

Markenwahrnehmung - Taschenbuch

ISBN: 3836446758

Perfect Paperback, [EAN: 9783836446754], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, … Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten g!e!t!b!o!o!k!s
3
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Timothi Kelch
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 53,60
(ca. € 60,35)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Timothi Kelch:
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Taschenbuch

2008

ISBN: 3836446758

Perfect Paperback, [EAN: 9783836446754], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2008-01-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & His… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) g.e.t.b.o.o.k.s
4
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Kelch, Timothi
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kelch, Timothi:
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783836446754

Taschenbuch

VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Auflage: 1., 120 Seiten, Publiziert: 2007-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s
5
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Kelch, Timothi
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 51,27
(ca. € 58,44)
Versand: € 5,471
Bestellengesponserter Link
Kelch, Timothi:
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783836446754

Vdm Verlag, Perfect Paperback, Publiziert: 2008-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Vdm Verlag, 2008

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.47) g.e.t.b.o.o.k.s

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes

Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen.

Detailangaben zum Buch - Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes


EAN (ISBN-13): 9783836446754
ISBN (ISBN-10): 3836446758
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T11:43:14+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-03T22:54:49+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836446754

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4675-8, 978-3-8364-4675-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kelch
Titel des Buches: möglichkeiten und grenzen, grenzen des ich


Daten vom Verlag:

Autor/in: Timothi Kelch
Titel: Markenwahrnehmung - Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-28
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte; Sport, allgemein; Marketing; Markenwahrnehmung; Logo; Kommerzialisierung; Fußball; Management; Professionalisierung; Marke


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639425864 Markenwahrnehmung (Timothi Kelch)


< zum Archiv...