ISBN: 9783836473446
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werd… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783836473446
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werden Wahlkämp… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836473446
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5718, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…
amazon.de |
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836473446
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5023, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 3836473445
Personalisierter Wahlkampf ab 49 € als Taschenbuch: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Büche… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 7379569. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836473446
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werd… Mehr…
2008, ISBN: 9783836473446
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werden Wahlkämp… Mehr…
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Taschenbuch
2008
ISBN: 9783836473446
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5718, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836473446
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5023, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…
ISBN: 3836473445
Personalisierter Wahlkampf ab 49 € als Taschenbuch: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Büche… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR
EAN (ISBN-13): 9783836473446
ISBN (ISBN-10): 3836473445
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,153 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-07T12:07:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-18T18:55:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836473446
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7344-5, 978-3-8364-7344-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seliger, selige, selig
Titel des Buches: werbung, perspektiven politische
< zum Archiv...