Thorsten Turrek:Category Management im Multi-Channel-Retailing : Marketing und Marktverhalten
- Taschenbuch ISBN: 3836473550
[EAN: 9783836473552], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], CATEGORY MANAGEMENT, KONSUM, MARKETING, MULTI-CHANNEL-VERTRIEB, PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - Print on Deman… Mehr…
[EAN: 9783836473552], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], CATEGORY MANAGEMENT, KONSUM, MARKETING, MULTI-CHANNEL-VERTRIEB, PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt. 108 pp. Deutsch<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Thorsten Turrek:Category Management im Multi-Channel-Retailing
- Taschenbuch ISBN: 9783836473552
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem st… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 108, [GW: 155g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Thorsten Turrek:Category Management im Multi-Channel-Retailing
- Taschenbuch ISBN: 9783836473552
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem st… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 108, [GW: 155g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deMein Buchshop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Thorsten Turrek:Category Management im Multi-Channel-Retailing
- Taschenbuch ISBN: 9783836473552
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem … Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt.<
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Category Management im Multi-Channel-Retailing
- neues BuchISBN: 9783836473552
Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je,… Mehr…
Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing<
| | Dodax.deNr. E9GGM7ARM1C. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.