2014, ISBN: 3836604787
Inhaltsangabe:Einleitung: Vom 09.06.2006 bis zum 09.07.2006 war Deutschland Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft. Schätzungen im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 prognostizie… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29855038. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3836604787
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ab 48 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen &… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16771693. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783836604789
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ab 48 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen &… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783836604789
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 190, diplom.de, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783836604789
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3836604787
Inhaltsangabe:Einleitung: Vom 09.06.2006 bis zum 09.07.2006 war Deutschland Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft. Schätzungen im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 prognostizie… Mehr…
2006, ISBN: 3836604787
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ab 48 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen &… Mehr…
2006
ISBN: 9783836604789
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ab 48 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen &… Mehr…
2014, ISBN: 9783836604789
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 190, diplom.de, 2014
2014, ISBN: 9783836604789
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
EAN (ISBN-13): 9783836604789
ISBN (ISBN-10): 3836604787
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T13:11:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T08:37:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836604789
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-0478-7, 978-3-8366-0478-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: liebetrau
Titel des Buches: fußball weltmeisterschaft 2006
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Liebetrau
Titel: Diplomica; Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 - Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern
Verlag: Diplomica Verlag
190 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-20
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Sport; Eventmarketing; Kommunikationsinstrumente; FIFA; Sponsoring; Fußball; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836654784 Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 (Martin Liebetrau)
< zum Archiv...