- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 39,91, Mittelwert: € 38,38
1
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 45,90
(ca. € 39,91)
Versand: € 15,651
Bestellengesponserter Link
Martin Witt:

Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche - neues Buch

2009, ISBN: 9783836630221

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Wettbewerb in der Automobilbranche wird härter und die Klagen vieler Automobilhersteller und Automobilhändler lauter. Ein reifer, zyklischer und wettbewerbsi… Mehr…

  - No. 37266375. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.65)
2
Bestellen
bei Buch.de
€ 38,00
Bestellengesponserter Link

Martin Witt:

Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche - neues Buch

ISBN: 9783836630221

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Wettbewerb in der Automobilbranche wird härter und die Klagen vieler Automobilhersteller und Automobilhändler lauter. Ein reifer, zyklischer und wettbewerbsi… Mehr…

  - Nr. 37266375 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
3
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche als eBook Download von Martin Witt - Martin Witt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Bestellengesponserter Link
Martin Witt:
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche als eBook Download von Martin Witt - neues Buch

ISBN: 9783836630221

Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche: Martin Witt Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche: Martin Witt eBooks > Wirtschaft, Diplom.de

  - No. 21629560 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche als eBook von Martin Witt - Diplom.de
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Diplom.de:
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche als eBook von Martin Witt - neues Buch

ISBN: 9783836630221

Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche ab 38 EURO Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche ab 38 EURO eBooks > Wirtschaft

  - No. 21629560 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Witt:
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836630221

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche


EAN (ISBN-13): 9783836630221
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-01-23T06:53:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-06-21T02:10:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836630221

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8366-3022-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: witt
Titel des Buches: kundenbindungsprogramm


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656997900 Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche als eBook Download von Martin Witt (Martin Witt)


< zum Archiv...