- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 42,92, Mittelwert: € 39,59
1
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien - Isabella Marino
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Isabella Marino:

Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien - neues Buch

2009, ISBN: 9783836633017

Inhaltsangabe:Einleitung: Differenzierung oder Standardisierung? Dies ist die Frage, mit der sich international agierende Unternehmen konfrontiert sehen, wenn es darum geht, internationa… Mehr…

Nr. 37266537. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
2
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien - Isabella Marino
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 41,04)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Isabella Marino:

Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien - neues Buch

2009, ISBN: 9783836633017

Inhaltsangabe:Einleitung: Differenzierung oder Standardisierung? Dies ist die Frage, mit der sich international agierende Unternehmen konfrontiert sehen, wenn es darum geht, internationa… Mehr…

Nr. 37266537. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00)
3
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien - neues Buch

2009

ISBN: 9783836633017

Inhaltsangabe:Einleitung: Differenzierung oder Standardisierung? Dies ist die Frage, mit der sich international agierende Unternehmen konfrontiert sehen, wenn es darum geht, internationa… Mehr…

Nr. 37266537. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 45,90
(ca. € 42,92)
Versand: € 16,831
Bestellengesponserter Link
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien - neues Buch

2009, ISBN: 9783836633017

Inhaltsangabe:Einleitung: Differenzierung oder Standardisierung? Dies ist die Frage, mit der sich international agierende Unternehmen konfrontiert sehen, wenn es darum geht, internationa… Mehr…

Nr. 37266537. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.83)
5
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien - Isabella Marino
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Isabella Marino:
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien - neues Buch

ISBN: 3836633019

Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien ab 38 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks… Mehr…

Nr. 21629673. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien


EAN (ISBN-13): 9783836633017
ISBN (ISBN-10): 3836633019
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-01-24T14:36:28+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-02T18:29:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836633017

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-3301-9, 978-3-8366-3301-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: isabella, marino


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien (Isabella Marino)


< zum Archiv...