ISBN: 9783836633314
Inhaltsangabe:Einleitung: ¿¿das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft¿. Der Begriff Verpa… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032577344. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details... |
ISBN: 9783836633314
*Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation* / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks, Diplomica Verlag
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836633314
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation: ab 28 € eBooks Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783836633314
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 52, [ED: 1], diplom.de, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783836633314
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836633314
Inhaltsangabe:Einleitung: ¿¿das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft¿. Der Begriff Verpa… Mehr…
ISBN: 9783836633314
*Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation* / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks, Diplomica Verlag
ISBN: 9783836633314
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation: ab 28 € eBooks Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
2009, ISBN: 9783836633314
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 52, [ED: 1], diplom.de, 2009
2009, ISBN: 9783836633314
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783836633314
ISBN (ISBN-10): 3836633310
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2008-10-06T09:02:48+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:20:39+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836633314
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-3331-0, 978-3-8366-3331-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henry may, schröder
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, verpackungsdesign
< zum Archiv...