- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 33,14, Mittelwert: € 29,03
1
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - Henry Schröder
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 31,90
(ca. € 33,14)
Versand: € 18,701
Bestellengesponserter Link
Henry Schröder:

Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783836633314

Inhaltsangabe:Einleitung: ¿¿das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft¿. Der Begriff Verpa… Mehr…

Nr. A1032577344. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
2
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - Henry Schröder
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Henry Schröder:

Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783836633314

*Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation* / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks, Diplomica Verlag

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - Henry Schröder
Bestellen
bei eBook.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henry Schröder:
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783836633314

Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation: ab 28 € eBooks Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - Henry Schröder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henry Schröder:
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836633314

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 52, [ED: 1], diplom.de, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - Henry Schröder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henry Schröder:
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836633314

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783836633314
ISBN (ISBN-10): 3836633310
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-10-06T09:02:48+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:20:39+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836633314

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-3331-0, 978-3-8366-3331-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henry may, schröder
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, verpackungsdesign


< zum Archiv...