Linda Schölkmann: Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
2009, ISBN: 9783836633864
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere… Mehr…
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere Fluggesellschaften des Luftverkehrsbündnisses Star Alliance. ¿Die Kooperation sei bei Flugverbindungen zwischen Europa und Nordamerika intensiver als die sonst übliche, teilte die EU-Kommission am Montag mit. Deshalb leiteten die Wettbewerbshüter eine Kartelluntersuchung ein.¿ Ähnliche Verfahren seien bereits auch gegen mehrere Fluggesellschaften der anderen beiden großen Flugallianzen Oneworld und Skyteam eingeleitet worden. Falls den Gesellschaften eine Wettbewerbsbeschränkung durch kartellmäßige Absprachen nachgewiesen werden kann, drohen hohe Bußgelder, ¿im Extremfall bis zu zehn Prozent des weltweiten Umsatzes¿. Der Artikel belegt, welche Bedeutung strategische Allianzen im globalen Luftverkehrsmarkt innerhalb der letzten Jahre gewonnen haben. Auf der Basis bestehender Fachliteratur sowie unter Auswertung neuester (elektronischer) Publikationen und Presseartikeln soll die vorliegende Diplomarbeit hierzu systematisch die Hintergründe am Beispiel der strategischen Allianz ¿Star Alliance¿ aufzeigen. Ausgehend von den Grundlagen des Luftverkehrsmarktes werden mögliche Kooperationsformen im Luftverkehr vorgestellt, speziell vertiefend die Unternehmensverbindung ¿Strategische Allianz¿. Hierzu wird in Folge exemplarisch die Entwicklung der ¿Star Alliance¿ vorgestellt, die sich als Marktführer unter den konkurrierenden Flugallianzen positioniert hat. In einer Schlussbetrachtung erfolgt neben einer Beurteilung und Bewertung der Star Alliance, die Einschätzung der weiteren Entwicklung in diesem Sektor. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung6 2.Der Luftverkehrsmarkt7 2.1Die Entwicklung des Luftverkehrmarktes7 2.2Volkswirtschaftliche Bedeutung des Luftverkehrs10 2.3Die Veränderungen der rechtlich-politischen Rahmenbedingungen13 3.Unternehmensverbindungen im Luftverkehr16 3.1Ziele und Motivation einer Unternehmensverbindung16 3.2Formen der Unternehmensverbindung im Luftverkehr18 3.2.1Alleingang20 3.2.2Akquisition und Fusion21 3.2.3Airlinespezifische Kooperationen23 3.2.4Strategische Allianzen26 4.Strategische Allianzen im Luftverkehr27 4.1Ziele strategischer Airline-Allianzen27 4.1.1Absatzmarktgerichtete Ziele28 4.1.2Unternehmensgerichtete Ziele30 4.1.3Maßnahmen zur Zielerreichung32 4.2Arten strategischer Airline-Allianzen36 4.3Gründung und [...] eBook Linda Schölkmann PDF, Diplomica Verlag, 10.08.2009, Diplomica Verlag, 2009<
Thalia.de
Nr. 37238385. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Linda Schölkmann: Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
2009, ISBN: 9783836633864
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere… Mehr…
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere Fluggesellschaften des Luftverkehrsbündnisses Star Alliance. ¿Die Kooperation sei bei Flugverbindungen zwischen Europa und Nordamerika intensiver als die sonst übliche, teilte die EU-Kommission am Montag mit. Deshalb leiteten die Wettbewerbshüter eine Kartelluntersuchung ein.¿ Ähnliche Verfahren seien bereits auch gegen mehrere Fluggesellschaften der anderen beiden grossen Flugallianzen Oneworld und Skyteam eingeleitet worden. Falls den Gesellschaften eine Wettbewerbsbeschränkung durch kartellmässige Absprachen nachgewiesen werden kann, drohen hohe Bussgelder, ¿im Extremfall bis zu zehn Prozent des weltweiten Umsatzes¿. Der Artikel belegt, welche Bedeutung strategische Allianzen im globalen Luftverkehrsmarkt innerhalb der letzten Jahre gewonnen haben. Auf der Basis bestehender Fachliteratur sowie unter Auswertung neuester (elektronischer) Publikationen und Presseartikeln soll die vorliegende Diplomarbeit hierzu systematisch die Hintergründe am Beispiel der strategischen Allianz ¿Star Alliance¿ aufzeigen. Ausgehend von den Grundlagen des Luftverkehrsmarktes werden mögliche Kooperationsformen im Luftverkehr vorgestellt, speziell vertiefend die Unternehmensverbindung ¿Strategische Allianz¿. Hierzu wird in Folge exemplarisch die Entwicklung der ¿Star Alliance¿ vorgestellt, die sich als Marktführer unter den konkurrierenden Flugallianzen positioniert hat. In einer Schlussbetrachtung erfolgt neben einer Beurteilung und Bewertung der Star Alliance, die Einschätzung der weiteren Entwicklung in diesem Sektor. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung6 2.Der Luftverkehrsmarkt7 2.1Die Entwicklung des Luftverkehrmarktes7 2.2Volkswirtschaftliche Bedeutung des Luftverkehrs10 2.3Die Veränderungen der rechtlich-politischen Rahmenbedingungen13 3.Unternehmensverbindungen im Luftverkehr16 3.1Ziele und Motivation einer Unternehmensverbindung16 3.2Formen der Unternehmensverbindung im Luftverkehr18 3.2.1Alleingang20 3.2.2Akquisition und Fusion21 3.2.3Airlinespezifische Kooperationen23 3.2.4Strategische Allianzen26 4.Strategische Allianzen im Luftverkehr27 4.1Ziele strategischer Airline-Allianzen27 4.1.1Absatzmarktgerichtete Ziele28 4.1.2Unternehmensgerichtete Ziele30 4.1.3Massnahmen zur Zielerreichung32 4.2Arten strategischer Airline-Allianzen36 4.3Gründung und [...] eBook Linda Schölkmann 10.08.2009, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag<
Orellfuessli.ch
Nr. 37238385. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Linda Schölkmann: Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
2009, ISBN: 3836633868
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere … Mehr…
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere Fluggesellschaften des Luftverkehrsbündnisses Star Alliance. ¿Die Kooperation sei bei Flugverbindungen zwischen Europa und Nordamerika intensiver als die sonst übliche, teilte die EU-Kommission am Montag mit. Deshalb leiteten die Wettbewerbshüter eine Kartelluntersuchung ein.¿ Ähnliche Verfahren seien bereits auch gegen mehrere Fluggesellschaften der anderen beiden großen Flugallianzen Oneworld und Skyteam eingeleitet worden. Falls den Gesellschaften eine Wettbewerbsbeschränkung durch kartellmäßige Absprachen nachgewiesen werden kann, drohen hohe Bußgelder, ¿im Extremfall bis zu zehn Prozent des weltweiten Umsatzes¿. Der Artikel belegt, welche Bedeutung strategische Allianzen im globalen Luftverkehrsmarkt innerhalb der letzten Jahre gewonnen haben. Auf der Basis bestehender Fachliteratur sowie unter Auswertung neuester (elektronischer) Publikationen und Presseartikeln soll die vorliegende Diplomarbeit hierzu systematisch die Hintergründe am Beispiel der strategischen Allianz ¿Star Alliance¿ aufzeigen. Ausgehend von den Grundlagen des Luftverkehrsmarktes werden mögliche Kooperationsformen im Luftverkehr vorgestellt, speziell vertiefend die Unternehmensverbindung ¿Strategische Allianz¿. Hierzu wird in Folge exemplarisch die Entwicklung der ¿Star Alliance¿ vorgestellt, die sich als Marktführer unter den konkurrierenden Flugallianzen positioniert hat. In einer Schlussbetrachtung erfolgt neben einer Beurteilung und Bewertung der Star Alliance, die Einschätzung der weiteren Entwicklung in diesem Sektor. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung6 2.Der Luftverkehrsmarkt7 2.1Die Entwicklung des Luftverkehrmarktes7 2.2Volkswirtschaftliche Bedeutung des Luftverkehrs10 2.3Die Veränderungen der rechtlich-politischen Rahmenbedingungen13 3.Unternehmensverbindungen im Luftverkehr16 3.1Ziele und Motivation einer Unternehmensverbindung16 3.2Formen der Unternehmensverbindung im Luftverkehr18 3.2.1Alleingang20 3.2.2Akquisition und Fusion21 3.2.3Airlinespezifische Kooperationen23 3.2.4Strategische Allianzen26 4.Strategische Allianzen im Luftverkehr27 4.1Ziele strategischer Airline-Allianzen27 4.1.1Absatzmarktgerichtete Ziele28 4.1.2Unternehmensgerichtete Ziele30 4.1.3Maßnahmen zur Zielerreichung32 4.2Arten strategischer Airline-Allianzen36 4.3Gründung und [...] Media eBooks, 85 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2009<
Weltbild.de
Nr. 55526494. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Linda Schölkmann: Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
ISBN: 9783836633864
*Strategische Allianzen im Luftverkehr* - Dargestellt am Beispiel der Star Alliance / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Reise… Mehr…
*Strategische Allianzen im Luftverkehr* - Dargestellt am Beispiel der Star Alliance / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Reise, Diplomica Verlag<
Hugendubel.de
3836633868. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Linda Schölkmann: Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
ISBN: 9783836633864
Strategische Allianzen im Luftverkehr - Dargestellt am Beispiel der Star Alliance: ab 48 € eBooks > Reise Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
2009, ISBN: 9783836633864
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere… Mehr…
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere Fluggesellschaften des Luftverkehrsbündnisses Star Alliance. ¿Die Kooperation sei bei Flugverbindungen zwischen Europa und Nordamerika intensiver als die sonst übliche, teilte die EU-Kommission am Montag mit. Deshalb leiteten die Wettbewerbshüter eine Kartelluntersuchung ein.¿ Ähnliche Verfahren seien bereits auch gegen mehrere Fluggesellschaften der anderen beiden großen Flugallianzen Oneworld und Skyteam eingeleitet worden. Falls den Gesellschaften eine Wettbewerbsbeschränkung durch kartellmäßige Absprachen nachgewiesen werden kann, drohen hohe Bußgelder, ¿im Extremfall bis zu zehn Prozent des weltweiten Umsatzes¿. Der Artikel belegt, welche Bedeutung strategische Allianzen im globalen Luftverkehrsmarkt innerhalb der letzten Jahre gewonnen haben. Auf der Basis bestehender Fachliteratur sowie unter Auswertung neuester (elektronischer) Publikationen und Presseartikeln soll die vorliegende Diplomarbeit hierzu systematisch die Hintergründe am Beispiel der strategischen Allianz ¿Star Alliance¿ aufzeigen. Ausgehend von den Grundlagen des Luftverkehrsmarktes werden mögliche Kooperationsformen im Luftverkehr vorgestellt, speziell vertiefend die Unternehmensverbindung ¿Strategische Allianz¿. Hierzu wird in Folge exemplarisch die Entwicklung der ¿Star Alliance¿ vorgestellt, die sich als Marktführer unter den konkurrierenden Flugallianzen positioniert hat. In einer Schlussbetrachtung erfolgt neben einer Beurteilung und Bewertung der Star Alliance, die Einschätzung der weiteren Entwicklung in diesem Sektor. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung6 2.Der Luftverkehrsmarkt7 2.1Die Entwicklung des Luftverkehrmarktes7 2.2Volkswirtschaftliche Bedeutung des Luftverkehrs10 2.3Die Veränderungen der rechtlich-politischen Rahmenbedingungen13 3.Unternehmensverbindungen im Luftverkehr16 3.1Ziele und Motivation einer Unternehmensverbindung16 3.2Formen der Unternehmensverbindung im Luftverkehr18 3.2.1Alleingang20 3.2.2Akquisition und Fusion21 3.2.3Airlinespezifische Kooperationen23 3.2.4Strategische Allianzen26 4.Strategische Allianzen im Luftverkehr27 4.1Ziele strategischer Airline-Allianzen27 4.1.1Absatzmarktgerichtete Ziele28 4.1.2Unternehmensgerichtete Ziele30 4.1.3Maßnahmen zur Zielerreichung32 4.2Arten strategischer Airline-Allianzen36 4.3Gründung und [...] eBook Linda Schölkmann PDF, Diplomica Verlag, 10.08.2009, Diplomica Verlag, 2009<
Nr. 37238385. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
2009, ISBN: 9783836633864
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere… Mehr…
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere Fluggesellschaften des Luftverkehrsbündnisses Star Alliance. ¿Die Kooperation sei bei Flugverbindungen zwischen Europa und Nordamerika intensiver als die sonst übliche, teilte die EU-Kommission am Montag mit. Deshalb leiteten die Wettbewerbshüter eine Kartelluntersuchung ein.¿ Ähnliche Verfahren seien bereits auch gegen mehrere Fluggesellschaften der anderen beiden grossen Flugallianzen Oneworld und Skyteam eingeleitet worden. Falls den Gesellschaften eine Wettbewerbsbeschränkung durch kartellmässige Absprachen nachgewiesen werden kann, drohen hohe Bussgelder, ¿im Extremfall bis zu zehn Prozent des weltweiten Umsatzes¿. Der Artikel belegt, welche Bedeutung strategische Allianzen im globalen Luftverkehrsmarkt innerhalb der letzten Jahre gewonnen haben. Auf der Basis bestehender Fachliteratur sowie unter Auswertung neuester (elektronischer) Publikationen und Presseartikeln soll die vorliegende Diplomarbeit hierzu systematisch die Hintergründe am Beispiel der strategischen Allianz ¿Star Alliance¿ aufzeigen. Ausgehend von den Grundlagen des Luftverkehrsmarktes werden mögliche Kooperationsformen im Luftverkehr vorgestellt, speziell vertiefend die Unternehmensverbindung ¿Strategische Allianz¿. Hierzu wird in Folge exemplarisch die Entwicklung der ¿Star Alliance¿ vorgestellt, die sich als Marktführer unter den konkurrierenden Flugallianzen positioniert hat. In einer Schlussbetrachtung erfolgt neben einer Beurteilung und Bewertung der Star Alliance, die Einschätzung der weiteren Entwicklung in diesem Sektor. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung6 2.Der Luftverkehrsmarkt7 2.1Die Entwicklung des Luftverkehrmarktes7 2.2Volkswirtschaftliche Bedeutung des Luftverkehrs10 2.3Die Veränderungen der rechtlich-politischen Rahmenbedingungen13 3.Unternehmensverbindungen im Luftverkehr16 3.1Ziele und Motivation einer Unternehmensverbindung16 3.2Formen der Unternehmensverbindung im Luftverkehr18 3.2.1Alleingang20 3.2.2Akquisition und Fusion21 3.2.3Airlinespezifische Kooperationen23 3.2.4Strategische Allianzen26 4.Strategische Allianzen im Luftverkehr27 4.1Ziele strategischer Airline-Allianzen27 4.1.1Absatzmarktgerichtete Ziele28 4.1.2Unternehmensgerichtete Ziele30 4.1.3Massnahmen zur Zielerreichung32 4.2Arten strategischer Airline-Allianzen36 4.3Gründung und [...] eBook Linda Schölkmann 10.08.2009, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag<
Nr. 37238385. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00)
Linda Schölkmann: Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
2009
ISBN: 3836633868
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere … Mehr…
Inhaltsangabe:Einleitung: Unter dem Titel ¿Kartelluntersuchung gegen Lufthansa¿ berichtet die Financial Times Deutschland am 20.04.2009 von Untersuchungen der EU-Kommission gegen mehrere Fluggesellschaften des Luftverkehrsbündnisses Star Alliance. ¿Die Kooperation sei bei Flugverbindungen zwischen Europa und Nordamerika intensiver als die sonst übliche, teilte die EU-Kommission am Montag mit. Deshalb leiteten die Wettbewerbshüter eine Kartelluntersuchung ein.¿ Ähnliche Verfahren seien bereits auch gegen mehrere Fluggesellschaften der anderen beiden großen Flugallianzen Oneworld und Skyteam eingeleitet worden. Falls den Gesellschaften eine Wettbewerbsbeschränkung durch kartellmäßige Absprachen nachgewiesen werden kann, drohen hohe Bußgelder, ¿im Extremfall bis zu zehn Prozent des weltweiten Umsatzes¿. Der Artikel belegt, welche Bedeutung strategische Allianzen im globalen Luftverkehrsmarkt innerhalb der letzten Jahre gewonnen haben. Auf der Basis bestehender Fachliteratur sowie unter Auswertung neuester (elektronischer) Publikationen und Presseartikeln soll die vorliegende Diplomarbeit hierzu systematisch die Hintergründe am Beispiel der strategischen Allianz ¿Star Alliance¿ aufzeigen. Ausgehend von den Grundlagen des Luftverkehrsmarktes werden mögliche Kooperationsformen im Luftverkehr vorgestellt, speziell vertiefend die Unternehmensverbindung ¿Strategische Allianz¿. Hierzu wird in Folge exemplarisch die Entwicklung der ¿Star Alliance¿ vorgestellt, die sich als Marktführer unter den konkurrierenden Flugallianzen positioniert hat. In einer Schlussbetrachtung erfolgt neben einer Beurteilung und Bewertung der Star Alliance, die Einschätzung der weiteren Entwicklung in diesem Sektor. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung6 2.Der Luftverkehrsmarkt7 2.1Die Entwicklung des Luftverkehrmarktes7 2.2Volkswirtschaftliche Bedeutung des Luftverkehrs10 2.3Die Veränderungen der rechtlich-politischen Rahmenbedingungen13 3.Unternehmensverbindungen im Luftverkehr16 3.1Ziele und Motivation einer Unternehmensverbindung16 3.2Formen der Unternehmensverbindung im Luftverkehr18 3.2.1Alleingang20 3.2.2Akquisition und Fusion21 3.2.3Airlinespezifische Kooperationen23 3.2.4Strategische Allianzen26 4.Strategische Allianzen im Luftverkehr27 4.1Ziele strategischer Airline-Allianzen27 4.1.1Absatzmarktgerichtete Ziele28 4.1.2Unternehmensgerichtete Ziele30 4.1.3Maßnahmen zur Zielerreichung32 4.2Arten strategischer Airline-Allianzen36 4.3Gründung und [...] Media eBooks, 85 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2009<
Nr. 55526494. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Linda Schölkmann: Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
ISBN: 9783836633864
*Strategische Allianzen im Luftverkehr* - Dargestellt am Beispiel der Star Alliance / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Reise… Mehr…
*Strategische Allianzen im Luftverkehr* - Dargestellt am Beispiel der Star Alliance / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Reise, Diplomica Verlag<
3836633868. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Linda Schölkmann: Strategische Allianzen im Luftverkehr - neues Buch
ISBN: 9783836633864
Strategische Allianzen im Luftverkehr - Dargestellt am Beispiel der Star Alliance: ab 48 € eBooks > Reise Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-08-01T01:57:52+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T12:01:55+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783836633864
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8366-3386-8, 978-3-8366-3386-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: scholkmann, lufthansa Titel des Buches: strategische allianzen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: