ISBN: 3836646153
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach ab 23 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Corporate Social R… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13453176. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836646154
*Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach* / pdf eBook für 23 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Medien > Bücher, Diplomica Verlag
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9783836646154
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach: ab 23 € eBooks > Belletristik > Erzählungen, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783836646154
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836646154
ebook, StreetLib
ibs.it Nr. E9783836646154. Versandkosten:, 3 - 4 gg, zzgl. Versandkosten, Disponibile spedizione veloce in Italia con corriere espresso (1-2 gg). Verifica costi e condizioni sul sito. Details... |
ISBN: 3836646153
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach ab 23 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Corporate Social R… Mehr…
ISBN: 9783836646154
*Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach* / pdf eBook für 23 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Medien > Bücher, Diplomica Verlag
ISBN: 9783836646154
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach: ab 23 € eBooks > Belletristik > Erzählungen, Diplomica Verlag
2010, ISBN: 9783836646154
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010
ISBN: 9783836646154
ebook, StreetLib
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach
EAN (ISBN-13): 9783836646154
ISBN (ISBN-10): 3836646153
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-03T16:32:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T05:25:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836646154
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4615-3, 978-3-8366-4615-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paetzold
Titel des Buches: responsibility corporate social, international marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kolja Paetzold
Titel: Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach
Verlag: Diplomica Verlag
92 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-04
Sprache: Englisch
23,00 € (DE)
23,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Greenwashing; NGO; Partnership; Marketing Tool; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781536132526 Corporate Social Responsibility (CSR) (Charles Richard Baker)
- 9781536132526 Corporate Social Responsibility (CSR) (Charles Richard Baker)
- 9781536132533 Corporate Social Responsibility (CSR) (Charles Richard Baker)
- 9781785606939 International Marketing and Corporate Social Responsibility
- 9783836696159 Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach (Kolja Paetzold)
- 9783639262506 Corporate Social Responsibility (CSR) (Bruns, Michaela)
< zum Archiv...