- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,78, größter Preis: € 49,50, Mittelwert: € 42,65
1
Der Bankkunde 50plus - Julia Junkersdorf
Bestellen
bei wordery.com
£ 38,49
(ca. € 44,98)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Junkersdorf:

Der Bankkunde 50plus - neues Buch

2009, ISBN: 9783836679503

Der Bankkunde 50plus: Paperback: Diplomica Verlag Gmbh: 9783836679503: 14 Oct 2009: Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprec… Mehr…

  - MPN: , SKU 9783836679503 Versandkosten: EUR 0.00
2
Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien fr Direktbanken - Junkersdorf, Julia
Bestellen
bei ebooks.com
$ 21,02
(ca. € 19,78)
Bestellengesponserter Link

Junkersdorf, Julia:

Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien fr Direktbanken - neues Buch

ISBN: 9783836679503

Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rcklufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen i… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Der Bankkunde 50plus
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Bankkunde 50plus - neues Buch

ISBN: 9783836679503

Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen… Mehr…

Nr. JEUC73APA2S. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Junkersdorf, Julia:
Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836679503

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, 120, [GW: 182g]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Junkersdorf, Julia:
Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836679503

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x149x12 mm, [GW: 182g]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken

Die Kundenbindung gilt im Zeitalter von Wirtschaftskrisen und rückläufigen Gewinnen als erfolgsversprechendes Instrument, um im starken Wettbewerb zu bestehen. Einen Neukunden zu gewinnen ist schließlich in der Regel sieben mal teurer als einen bestehenden Kunden zu binden. Diese Regel gilt auch und gerade für Direktbanken. Hinsichtlich der Kundenbindungsstrategien findet die stetig wachsende Zielgruppe 50plus jedoch zu wenig Beachtung. Über die Wünsche und Bedürfnisse der über 50-Jährigen ist man sich häufig noch sehr im Unklaren. So geben sich viele Direktbanken mit gängigen Klischees zufrieden, um den Bankkunden 50plus zu verstehen. Dabei ist diese Zielgruppe Spitzenreiter im Online-Banking und weiß oft genau, wie sie ihr Geld anlegen will. Der Bankkunde 50plus bietet sehr viel ungenutztes Potenzial, welches unbedingt entdeckt werden muss, um sich für den Wettbewerb in Krisenzeiten zu rüsten.

Detailangaben zum Buch - Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken


EAN (ISBN-13): 9783836679503
ISBN (ISBN-10): 3836679507
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Diplomica Verlag
120 Seiten
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-17T10:21:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-27T10:45:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836679503

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-7950-7, 978-3-8366-7950-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: julia
Titel des Buches: junkersdorf, 50plus


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836629508 Der Bankkunde 50plus: Kundenbindungsstrategien für Direktbanken (Junkersdorf, Julia)


< zum Archiv...