- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 30,38
1
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,90
Bestellen

Employer-Branding: Bedeutung Fur Die Strategische Markenf Hrung Mareike Ulrike Wolf Author - neues Buch

ISBN: 9783836697903

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im War for Talents gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung. Mareike U. Wolf, - Buch - Mareike U. Wolf,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 28,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Mareike U. Wolf,:

Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung. Mareike U. Wolf, - Buch - neues Buch

ISBN: 9783836697903

Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung. In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot a… Mehr…

27544147. Versandkosten:in stock, , , Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en), DE. (EUR 0.00)

3
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische M - Wolf, M
Bestellen
bei Averdo.com
€ 28,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Wolf, M:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische M - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783836697903

Erscheinungsdatum: 08.11.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung, Titelzusatz: Forschungsergebn… Mehr…

Nr. 70526242. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische M - Wolf, M
Bestellen
bei Averdo.com
€ 28,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Wolf, M:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische M - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836697903

Erscheinungsdatum: 08.11.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung, Titelzusatz: Forschungsergebn… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

5
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis - Wolf, Mareike Ulrike
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 28,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Wolf, Mareike Ulrike:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis - neues Buch

2010, ISBN: 3836697904

Kartoniert / Broschiert Arbeitgeber, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

Details zum Buch
Employer-Branding: Bedeutung Fur Die Strategische Markenf Hrung Mareike Ulrike Wolf Author

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich der Führungs- und Fachkräfte einen Mangel zu verzeichnen. Vorausschauend muss der Personalbedarf ermittelt werden, die passenden High Potentials gefunden und auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Es empfiehlt sich dazu der Aufbau einer starken Employer Brand, auch Arbeitgebermarke genannt, um als Employer of Choice wahrgenommen zu werden. Nur wenn die Mitarbeiter die Marke "leben" und dies auch nach außen auf die Marke abstrahlt, kann ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein. Diese Arbeit gibt einen ganzheitlichen Überblick über das Thema Employer Branding mit positiven wie negativen Fallbeispielen, mit dem Fokus darauf, was Employer Branding für die strategische Markenführung leisten kann. Employer Branding wird definiert und die Wirkungsbereiche werden vorgestellt. In Anlehnung an die identitätsorientierte Markenführung wird der Employer Branding Prozess dargestellt und danach auf die interne Markenführung eingegangen, deren Ziel eine Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten ist. Es wird aufgezeigt, was Employer Branding für die strategische Markenführung in Form von Wettbewerbsvorteilen leisten kann und Hinweise auf weiteren Forschungsbedarf gegeben.

Detailangaben zum Buch - Employer-Branding: Bedeutung Fur Die Strategische Markenf Hrung Mareike Ulrike Wolf Author


EAN (ISBN-13): 9783836697903
ISBN (ISBN-10): 3836697904
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH Core >1
78 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-19T11:40:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-07T08:32:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836697903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9790-4, 978-3-8366-9790-3


< zum Archiv...