Lindenmaier, Jochen: Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - Untersuchung eines von Doppelschichtkondensatoren unterstützten Zweispannungsbordnetzes - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838118994
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fah… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, 244, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
Jochen Lindenmaier: Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - Taschenbuch
ISBN: 9783838118994
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-H… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität., DE, [SC: 9.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x15 mm, 244, [GW: 380g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
booklooker.de
Rheinberg-Buch Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jochen Lindenmaier: Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - Taschenbuch
ISBN: 9783838118994
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-H… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x15 mm, 244, [GW: 380g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
booklooker.de
Mein Buchshop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jochen Lindenmaier: Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - Taschenbuch
2015, ISBN: 3838118995
[EAN: 9783838118994], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Nov 2015], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändiger… Mehr…
[EAN: 9783838118994], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Nov 2015], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität. 244 pp. Deutsch<
Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - neues Buch
ISBN: 9783838118994
Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsw… Mehr…
Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Herstellung & Technik / Elektro- & Kommunikationstechnik<
Dodax.at
Nr. 1J91AH81MBK. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, AT. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - Untersuchung eines von Doppelschichtkondensatoren unterstützten Zweispannungsbordnetzes - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838118994
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fah… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, 244, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - Taschenbuch
ISBN: 9783838118994
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-H… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität., DE, [SC: 9.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x15 mm, 244, [GW: 380g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Rheinberg-Buch
Jochen Lindenmaier: Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - Taschenbuch
ISBN: 9783838118994
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-H… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x15 mm, 244, [GW: 380g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
Jochen Lindenmaier: Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - Taschenbuch
2015, ISBN: 3838118995
[EAN: 9783838118994], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Nov 2015], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändiger… Mehr…
[EAN: 9783838118994], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Nov 2015], Neuware - Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität. 244 pp. Deutsch<
Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen - neues Buch
ISBN: 9783838118994
Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsw… Mehr…
Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Herstellung & Technik / Elektro- & Kommunikationstechnik<
Nr. 1J91AH81MBK. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, AT. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Mikro-Hybrid-Fahrzeuge sind eine Alternative zu den technisch aufwändigeren Mild- oder Full-Hybrid-Fahrzeugen. Dennoch bieten sie ein großes Kraftstoffeinsparpotential durch die Betriebsweise Start/Stopp und die Nutzung regenerativer Bremsenergie. Leider gibt es nicht nur Vorteile. Der Stopp-Betrieb resultiert in einem deutlich erhöhten Energieumsatz im el. Bordnetz. Dies resultiert in einer schlechteren Spannungsqualität und einer verringerten Lebensdauer der Batterie. Um diese Nachteile zu umgehen ist ein zweiter Energiereicher mit einer hohen Leistungsdichte nötig. Hier bieten sich Doppelschichtkondensatoren an. In der vorliegenden Arbeit soll gezeigt werden, dass die Mikro-Hybridarchitektur das vielversprechendste Verhältnis aus Kosten und Kraftstoffeinsparpotenzial bietet. Mittels eines hybriden Energiespeichers aus Bleibatterie und Doppelschichtkondensator soll der erhöhten Batteriezyklisierung und der verminderten Spannungsstabilität entgegengewirkt werden. Gezeigt werden soll das zusätzliche Einsparpotenzial durch eine verbesserte Energieausnutzung im elektrischen Bordnetz, sowohl für Fahrzeuge mit und Fahrzeuge ohne Start/Stopp-Funktionalität.
Detailangaben zum Buch - Einsatz von Doppelschichtkondensatoren in Mikro-Hybrid-Fahrzeugen
EAN (ISBN-13): 9783838118994 ISBN (ISBN-10): 3838118995 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG
Buch in der Datenbank seit 2011-11-05T00:34:11+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-16T12:46:27+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783838118994
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8381-1899-5, 978-3-8381-1899-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: hybrid, einsatz