- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 145,91, Mittelwert: € 84,61
1
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - Steffen Schmidt, Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Steffen Schmidt, Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner:

Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783838119632

Erfolgreiches Markenmanagement basiert auf tiefgründigem Verständnis und umfassender Kenntnis der Markenwirkung auf das Kundenverhalten. Traditionelle explizite Verfahren der Markenanalys… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - Steffen Schmidt,Klaus-Peter Wiedmann,Sascha Langner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 105,00
(ca. € 109,32)
Versand: € 18,741
Bestellengesponserter Link

Steffen Schmidt,Klaus-Peter Wiedmann,Sascha Langner:

Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - Taschenbuch

ISBN: 9783838119632

Erfolgreiches Markenmanagement basiert auf tiefgründigem Verständnis und umfassender Kenntnis der Markenwirkung auf das Kundenverhalten. Traditionelle explizite Verfahren der Markenanalys… Mehr…

Nr. A1014503863. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
3
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - Steffen Schmidt/ Klaus-Peter Wiedmann/ Sascha Langner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 79,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Schmidt/ Klaus-Peter Wiedmann/ Sascha Langner:
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - Taschenbuch

ISBN: 9783838119632

*Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse* - Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken / Taschenbuch für 79.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - Steffen Schmidt/ Klaus-Peter Wiedmann/ Sascha Langner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 79,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Schmidt/ Klaus-Peter Wiedmann/ Sascha Langner:
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - Taschenbuch

ISBN: 9783838119632

Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse ab 79.9 € als Taschenbuch: Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 159,28
(ca. € 145,91)
Versand: € 11,991
Bestellengesponserter Link
Schmidt, Steffen; Wiedmann, Klaus-Peter; Langner, Sascha; Schmidt, Steffen; Wiedmann, Klaus-Peter; Langner, Sascha:
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse: Einsatz Impliziter Und Expliziter Messmethoden Zur Erfassung Der Wirkung Von Marken - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783838119632

Sdeutscher Verlag Fhschulschriften, 2010. Paperback. New. German language., Sdeutscher Verlag Fhschulschriften, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.99 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse

Erfolgreiches Markenmanagement basiert auf tiefgründigem Verständnis und umfassender Kenntnis der Markenwirkung auf das Kundenverhalten. Traditionelle explizite Verfahren der Markenanalyse weisen dabei aufgrund ihrer i.d.R. inharänt bewussten Befragungstechnik verschiedene Erhebungsschwächen, die bei alleiniger Anwendung nur eine begrenzte Erkenntnisgewinnung ermöglichen. So können z.B. Markenassoziationen, die in ihrer Gesamtheit das Markenwissen manifestieren und häufig unbewusster Natur sind, überwiegend nicht verbal ausgedrückt werden, da die Introspektionsfähigkeit zu den impliziten Gedächtnisinhalten stark limitiert ist. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Arbeit ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erfassung der Markenwirkung vorgestellt, der neben expliziten Erhebungsverfahren zusätzlich mit dem "Single Implicit Association Test" (sIAT) ein aus der Psychologie stammendes implizites Erhebungsverfahren verwendet, mit dessen Hilfe auch die automatischen (unbewussten) Assoziationen zu einer Marke erfasst werden können.

Detailangaben zum Buch - Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse


EAN (ISBN-13): 9783838119632
ISBN (ISBN-10): 3838119630
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG
180 Seiten
Gewicht: 0,282 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-27T23:06:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-18T15:53:40+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838119632

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8381-1963-0, 978-3-8381-1963-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter steffen, wiedmann, klaus schmidt, langner, schmidt lang, schmidt sascha
Titel des Buches: deutsch einsatz, schmidt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse


< zum Archiv...