ISBN: 9783838119632
Erfolgreiches Markenmanagement basiert auf tiefgründigem Verständnis und umfassender Kenntnis der Markenwirkung auf das Kundenverhalten. Traditionelle explizite Verfahren der Markenanalys… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783838119632
Erfolgreiches Markenmanagement basiert auf tiefgründigem Verständnis und umfassender Kenntnis der Markenwirkung auf das Kundenverhalten. Traditionelle explizite Verfahren der Markenanalys… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014503863. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
ISBN: 9783838119632
*Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse* - Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken / Taschenbuch für 79.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838119632
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse ab 79.9 € als Taschenbuch: Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensc… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse: Einsatz Impliziter Und Expliziter Messmethoden Zur Erfassung Der Wirkung Von Marken - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838119632
Sdeutscher Verlag Fhschulschriften, 2010. Paperback. New. German language., Sdeutscher Verlag Fhschulschriften, 2010, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783838119632
Erfolgreiches Markenmanagement basiert auf tiefgründigem Verständnis und umfassender Kenntnis der Markenwirkung auf das Kundenverhalten. Traditionelle explizite Verfahren der Markenanalys… Mehr…
Steffen Schmidt,Klaus-Peter Wiedmann,Sascha Langner:
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - TaschenbuchISBN: 9783838119632
Erfolgreiches Markenmanagement basiert auf tiefgründigem Verständnis und umfassender Kenntnis der Markenwirkung auf das Kundenverhalten. Traditionelle explizite Verfahren der Markenanalys… Mehr…
ISBN: 9783838119632
*Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse* - Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken / Taschenbuch für 79.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…
ISBN: 9783838119632
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse ab 79.9 € als Taschenbuch: Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensc… Mehr…
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse: Einsatz Impliziter Und Expliziter Messmethoden Zur Erfassung Der Wirkung Von Marken - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838119632
Sdeutscher Verlag Fhschulschriften, 2010. Paperback. New. German language., Sdeutscher Verlag Fhschulschriften, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse
EAN (ISBN-13): 9783838119632
ISBN (ISBN-10): 3838119630
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG
180 Seiten
Gewicht: 0,282 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-27T23:06:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-18T15:53:40+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838119632
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8381-1963-0, 978-3-8381-1963-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter steffen, wiedmann, klaus schmidt, langner, schmidt lang, schmidt sascha
Titel des Buches: deutsch einsatz, schmidt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse
< zum Archiv...