- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,90, größter Preis: € 88,00, Mittelwert: € 73,82
1
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik : Subjektive Theorien zu fördernden und hemmenden Einflüssen zur Umsetzung der Montessori-Pädagogik im Praxisfeld Schule - Margareta Harrer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 68,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margareta Harrer:

Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik : Subjektive Theorien zu fördernden und hemmenden Einflüssen zur Umsetzung der Montessori-Pädagogik im Praxisfeld Schule - Taschenbuch

2015, ISBN: 383815052X

[EAN: 9783838150529], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Neben den pädagogischen Einstellungen … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik Margareta Harrer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,41
Bestellengesponserter Link
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik Margareta Harrer Author - neues Buch

ISBN: 9783838150529

Neben den pädagogischen Einstellungen bzw. Haltungen von Lehrenden (Subjektiven Theorien) wird ihr Handeln im Unterricht auch erheblich von den gegebenen Rahmenbedingungen günst… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik | Subjektive Theorien zu fördernden und hemmenden Einflüssen zur Umsetzung der Montessori-Pädagogik im Praxisfeld Schule | Harrer | Buch - Harrer, Margareta
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Harrer, Margareta:
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik | Subjektive Theorien zu fördernden und hemmenden Einflüssen zur Umsetzung der Montessori-Pädagogik im Praxisfeld Schule | Harrer | Buch - Taschenbuch

2015

ISBN: 9783838150529

[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Neben den pädagogischen Einstellungen bzw. Haltungen von Lehrenden (Subjektiven Theorien) wird ihr Handeln im Unte… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
4
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik Subjektive Theorien zu fördernden und hemmenden Einflüssen zur Umsetzung der Montessori-Pädagogik im Praxisfeld Schule - Harrer, Margareta
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 68,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Harrer, Margareta:
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik Subjektive Theorien zu fördernden und hemmenden Einflüssen zur Umsetzung der Montessori-Pädagogik im Praxisfeld Schule - neues Buch

2015, ISBN: 383815052X

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik - Margareta Harrer
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 88,00
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Margareta Harrer:
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783838150529

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik Margareta Harrer Author

Neben den pädagogischen Einstellungen bzw. Haltungen von Lehrenden (Subjektiven Theorien) wird ihr Handeln im Unterricht auch erheblich von den gegebenen Rahmenbedingungen günstig oder weniger günstig mitbestimmt. Vorliegendes Studienbuch behandelt dieses Lehr-Lern-Praxisproblem am Beispiel der Umsetzung des konstruktiven Ansatzes der Montessori-Pädagogik in der Grundschule. Dazu wird die Sicht von Montessori-LehrerInnen erfasst und zu sechs wichtigen schulrelevanten Bereichen untersucht: Pädagogische Haltung, Lernraumgestaltung, (Montessori-)Lernmaterial, Zeitstrukturen, Kollegiale Zusammenarbeit und Elternzusammenarbeit. Wesentliche Grundfragen finden eine Antwort: Wie wirken fördernde/hemmende Einflüsse auf die Praxisumsetzung der Montessori-Pädagogik? Welche Förder-/Hemm-Elemente gibt es aus PraktikerInnensicht? Inwiefern sind zwei Konzepte wie ‚Montessori' und ‚Konservativ' - theoretisch zwei sich ausschließende Konzepte - in den Köpfen der LehrerInnen miteinander vereinbar? Welche positiven, aber auch negativen Auswirkungen gibt es zwischen diesen beiden praxisrelevanten Konzepten im Denken und Tun? Welche praxisrelevanten Aspekte lassen sich daraus ableiten?

Detailangaben zum Buch - Konstruktivismus als Wirkmechanismus der Montessori-Pädagogik Margareta Harrer Author


EAN (ISBN-13): 9783838150529
ISBN (ISBN-10): 383815052X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: KS OmniScriptum Publishing Core >1

Buch in der Datenbank seit 2015-03-07T13:12:49+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T16:10:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838150529

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8381-5052-X, 978-3-8381-5052-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: harrer, montessori
Titel des Buches: zur theorie der schule, konstruktivismus und pädagogik, kosmische erziehung der montessori pädagogik band kosmische erziehung der montessori pädagogik band kosmische erziehung der montessori pädagogik band kosmische erziehung der montessori pädagogik band kosmische erziehung der montessori pädagogik band kosmische erziehung der montessori pädagogik band kosmische erziehung der montessori pädagogik band, subjektive theorien


< zum Archiv...